Kopstützen mit Integrierten Monitoren

Diskutiere Kopstützen mit Integrierten Monitoren im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, hat jemand mit solchen komplettangeboten schon einmal erfahrung...
Benni_20

Benni_20

Beiträge
224
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand mit solchen komplettangeboten schon einmal erfahrung
gemacht?http://www.kt-shop24.de/product_info.php?cPath=22_25&products_id=119

Wie ist die Verarbeitung bei den dingern. Sind Sie überhaupt was oder sollte man sich die Dinger lieber selbst bauen mit anständigen TFT´s?

Vielen Dank für Infos

Grüße Benni
 
17.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kopstützen mit Integrierten Monitoren . Dort wird jeder fündig!

Street

Beiträge
113
Reaktionen
0
die frage ist erstmal, wie oft sitzt du in deinem auto hinten???(
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
die frage ist erstmal, wie oft sitzt du in deinem auto hinten???(
Könntest Du genau so fragen, wie oft er sein Auto von aussen sieht (Felgen/ Spoiler etc.) :nene:

Das die Monitore meist nur "Show and Shine" sind, ist doch klar bzw. man hat Kiddies, die hinten sitzen und denen man auf ner langen Fahrt Unterhaltung bieten will.

Sorry, bei der eigentlichen Frage kann ich jetzt aber auch nicht weiterhelfen :(
 

Street

Beiträge
113
Reaktionen
0
@spooky2109
na wenn du das so siehst, da seh ich mein auto von aussen öfter, als das ich hinten sitze!:very_hap:

aber hast ja recht, helfen können wir ihm bei seiner frage so auch nicht!
kann leider auch net sagen wie gut die teile verarbeitet sind!
und wie gut die bildschirme sind, kann man so leider wohl auch net sagen!?
 
Benni_20

Benni_20

Beiträge
224
Reaktionen
0
könnte ja aber sein das jemand solche Teile schon verbaut hat oder schonmal Live gesehen hat...
 

Street

Beiträge
113
Reaktionen
0
also live gesehen hab ich schon viele, weiß nur net ob das so ein "fühl dich wohl,fertig paket war?)?(
 
Benni_20

Benni_20

Beiträge
224
Reaktionen
0
deshalb will ich ja die Leute Fragen die es wissen...
 
Loewenpower

Loewenpower

Beiträge
233
Reaktionen
0
Aber schau mal hier in den Thread: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=59154&highlight=monitor+kopfst%FCtzen

Da hat jemand die Kopfstützen verbaut bzw. will sie verbauen!
Jep, ich hab sie verbaut und bin begeistert ... Hab sie an meiner DVBt Anlage angeschlossen, sowie an den CarPC ... gestochen scharfes Bild und keine schlieren oder sonstwas ... einfach nur gut ...

Vielleicht ein kleiner Nachteil: Man muss direkt vor dem TFT sitzen um das Bild 100% sehen zu koennen .. wenn man von der Seite auf das Bild schaut ist es etwas schwach .. also der Winkel koennte etwas groesser sein .. aber sonst top !

 
Zuletzt bearbeitet:
Benni_20

Benni_20

Beiträge
224
Reaktionen
0
das hört sich ja gut an.
Wie ist die Verarbeitung allgemein und passen die Kopfstützen vom Design zu den Originalen oder sieht ma einen großen Unterschied?
Hast du evtl noch ein paar pics von den Kopfstützen?
Sehe du hast auch leder drin. Passt das Kunstleder zum Leder des Leon?
Vielen Dank und Grüße Benni

P.S. Spooky vielen Dank für den Tip
 
Loewenpower

Loewenpower

Beiträge
233
Reaktionen
0
Also der Unterschied vom Kunstleder zur Innenausstattung ist kaum sichtbar. Die Verarbeitung der Kopfstuetzen ist echt gut. Die Naehte sind sauber vernaeht. Die Form der Kopfstuetze ist anders als die Originalen, aber das ist klar denn die sind ja nicht speziell fuer den Leon sondern fuer alle Marken gedacht.

Fotos hab ich momentan leider keine, kann auch erst Anfang Mai wieder welche machen da ich momentan nicht in Deutschland bin.
 
Benni_20

Benni_20

Beiträge
224
Reaktionen
0
ok kein Problem. Trotzdem schonmal vielen Dank für deine Antworten.
Muss mal schauen. Evtl benutze ich auch die original Kopfstützen und bau dort monitore rein.
 

2ime2play

Beiträge
41
Reaktionen
0
mal so ne frage ot:
@LoewenPower Was hast du für nen dvbt gerät verbaut? und ich würd gern m an paar sachen wissen, wie zum beispiel bis zu welcher geschwindigkeit der empfang möglich is. und was der spass so kostet. :very_hap:
 
Loewenpower

Loewenpower

Beiträge
233
Reaktionen
0
ich hab folgenden Tuner verbaut:

http://www.kt-shop24.de/product_info.php?cPath=28&products_id=38

Ich den Bereichen wo DVBt ausgestrahlt wird, hast Du einen sauberen klaren Empfang. Daher auch die 2 Stabantennen. Den Besitzer des Shops kenne ich persoenlich und auch er, sowie einige andere, bestaetigten mir das sie die gleichen Erfahrungen gemacht haben.

Auch waehrend der Fahrt. Die Angabe, das der Tuner bis 250 Km/h funktioniert kann ich also bestaetigen.
 

2ime2play

Beiträge
41
Reaktionen
0
danke erstma hab aber noch ne frage. wie oder wo werden die kabel von den kopfstützen monitoren gelegt?
 

2ime2play

Beiträge
41
Reaktionen
0
und wie führt man das kabel aus dem sitz raus? muss man da n loch unten reinschneiden oder sind da kabelführungen?
 
Loewenpower

Loewenpower

Beiträge
233
Reaktionen
0
Nein, Kabelfuehrungen sind dort nicht ... wir haben uns mit einem Kleiderhaken aus der Reinigung beholfen und das Kabel so durch den Sitz gefuehrt ... deswegen sagte ich ja auch das es uns mehr als 2 Stunden gekostet hat die Kabel durchzulegen ... war net einfach ...
 
Thema:

Kopstützen mit Integrierten Monitoren