Koppelstange verdreht, Allrad stabi.

Diskutiere Koppelstange verdreht, Allrad stabi. im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, habe zwar schon den Beitrag mit dem Allrad Stabi gefunden aber der ist ewig lang. Das sich firstdie Teile verdrehen ist klar, mich würde...
Stevestoll

Stevestoll

Reaktionen
0
Hi,

habe zwar schon den Beitrag mit dem Allrad Stabi gefunden aber der ist ewig lang. Das sich
die Teile verdrehen ist klar, mich würde interessieren ob die Distanzstücke (damit die Teil gerade steht) die auf den Bildern zu sehen sind http://www.pixum.de/int/img.php?u=wohlhi_racing&t=2&i3=! eigenbau sind oder ob man diese kaufen kann. Was braucht man alles dazu?
Oder, wer hat die Koppelstangen so verdreht gelassen wie sie sind. Treten irgenwelche Probleme auf?

Grüßle Steve

09.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Koppelstange verdreht, Allrad stabi. . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Koppelstange verdreht, Allrad stabi.

Koppelstange verdreht, Allrad stabi. - Ähnliche Themen

• Kürzere Koppelstangen für 4Motion?

Kürzere Koppelstangen für 4Motion?: Frage steht eigentlich schon, gibt es kürzere Koppelstangen für den 4Motion-Stabi vorne und hinten? Mein Stabi liegt vorne auf dem Querlenker auf...
  • probleme beim fahrwerk cupra r 1m

probleme beim fahrwerk cupra r 1m: hallo erstmal ich habe im mein auto ein bilstein b10 eingebaut und promt fingen die probleme bei der vorderachse an... :cry: hinten war das...
  • Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich...
  • Koppelstangen G4 / Cupra R unterschiedlich?

Koppelstangen G4 / Cupra R unterschiedlich?: Hab heute in den 1M von nem Bekannten den 4 WD Stabi verbaut......so weit so gut, übung hab ich ja durch meinen genug. Als ich dann die...
  • Funktionsweise der Koppelstangen

Funktionsweise der Koppelstangen: Hallo, hab mal ne Frage zur Funktionweise der "Tuning-Koppelstangen" Die sind ja kürzer, als die originalen. Jetzt geht aber doch der Stabi...
  • Funktionsweise der Koppelstangen - Ähnliche Themen

• Kürzere Koppelstangen für 4Motion?

Kürzere Koppelstangen für 4Motion?: Frage steht eigentlich schon, gibt es kürzere Koppelstangen für den 4Motion-Stabi vorne und hinten? Mein Stabi liegt vorne auf dem Querlenker auf...
  • probleme beim fahrwerk cupra r 1m

probleme beim fahrwerk cupra r 1m: hallo erstmal ich habe im mein auto ein bilstein b10 eingebaut und promt fingen die probleme bei der vorderachse an... :cry: hinten war das...
  • Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich...
  • Koppelstangen G4 / Cupra R unterschiedlich?

Koppelstangen G4 / Cupra R unterschiedlich?: Hab heute in den 1M von nem Bekannten den 4 WD Stabi verbaut......so weit so gut, übung hab ich ja durch meinen genug. Als ich dann die...
  • Funktionsweise der Koppelstangen

Funktionsweise der Koppelstangen: Hallo, hab mal ne Frage zur Funktionweise der "Tuning-Koppelstangen" Die sind ja kürzer, als die originalen. Jetzt geht aber doch der Stabi...