Konvois zwecks Abholung melden

Diskutiere Konvois zwecks Abholung melden im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich bitte euch bzw. die jeweiligen Konvoiführer sich bei mir zur melden zwecks der Abholung und der Lotsung zum Treffen nach firstAltenburg! Zum...

micabg

Reaktionen
0
ich bitte euch bzw. die jeweiligen Konvoiführer sich bei mir zur melden zwecks der Abholung und der Lotsung zum Treffen nach
Altenburg!
Zum einen wär wichtig wann (ob Freitag oder Samstag) und vielleicht die halbwegs genaue Uhrzeit wann ihr ankommen werdet und wo ich euch dann abholn soll! Den jeweiligen Konvoiführern geb ich dann auch meine Nummer, dass sie sich dann auch bei mir melden können!
aber bitte klärt das in der nächsten zeit mal ab und net einen Tag vor dem Treffen!
danke euch! 8)

03.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konvois zwecks Abholung melden . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir werden es so machen, das Konvois und Einzelfahrer direkt von der Autobahn abgeholt werden. Dort gibts es direkt an der Abfahrt einen Rasthof, wo die Lotsen auf euch warten. Wenn genug Fahrzeuge zusammen sind gehts ab Richtung Treffen.

micabg

Reaktionen
0
genau so ist es!
ach und meldet euch noch per mail bei Heiko an damit er besser koordiniern kann wieviel zum Treffen kommen!
net das 200 Autos gemeldet sind und 300 stehen am Freitag da (mal übertrieben gesehn) 8)

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich hoffe ihr laßt euch was mit Kameras einfallen, wäre doch zu schade wenn die ganzen Konvois bei ihrem Einzug in die Arena nicht gefilmt würden. [ähm, keine Polizeikameras, egal welcher Art!!!] :O :))

micabg

Reaktionen
0
@mikedc
das ganze we wird sowieso gefilmt! und ich denk mal wenn die Rundfahrt gefilmt wird langt es, denn da hat man alle beisammen! 8)

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ micabg

Der RMK Konvoi kommt Freitags nach Altenburg. Wir werden vsl. so gegen 18.00 und 19.00 Uhr da sein. Treffpunkt wäre ja dann der Rastplatz an der Autobahn.

Grüße
Chris

Alpha

Reaktionen
1
@Heiko:

Wenn ich per Navi direkt an die von Dir angegebene Adresse fahre, finde ich dann den Platz auch so oder brauche ich da auch Einweisung?

micabg

Reaktionen
0
@alpha das findeste dann auch so! keen Problem! ist gleich bei Heiko um die Ecke 8)

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ alpha

Fährst Du nicht mit uns zusammen im Konvoi ?( ?

Grüße
Chris

micabg

Reaktionen
0
Haben uns überlegt euch nur von Altenburg aus zu Lotsen! Denn nach unseren Überlegungen kommen wir zu einem zeitlich net hin die KOnvois vond er AB abzuholn! Und ich bin der Ansicht das man Altenburg von der Autobahn auch ohne Navi finden kann! Ist eigentlich alles ausgeschildet und bei Fragen könnt ihr ja gern durchrufen!
Wir machen uns dann eben nur ein Ort in Altenburg aus wo wir euch dann zum Treffen führen!!! 8)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich biete mich mal so an, um leute aus richtugn leipzig nach altenbrug zu lotzen, da ich bis ca. 14 uhr am freitag arbeite, kann ich so gegen 15 uhr konvois in leipzig abholen, wenn interesse besteht bei mir melden :)

mfg schnuf

micabg

Reaktionen
0
@schnufel
saustark! das würde ja super klappen :]

fastwolfi

Reaktionen
0
@Heiko
@micabg
Gilt das jetzt nur für Freitags oder auch für Samstags ?(
Also ich kann zwar sagen das ich am Samstag komme aber ich kann ja nicht vorher die Zeit angeben wann ich da bin, da ich nicht weiß wie lange ich dorthin brauche bzw. genau wann ich losfahre.
Ich glaube aber auch das ich alleine zum Treffen finden werde :D

Gruß
fastwolfi :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das gilt für beide Tage, nur sollte es am Samstag nicht erst Nachmittag werden. ;)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich würd mich ersmtal nur am freitag zur verfügugn stellen, wie ich das samstag händle ob auf dem treffen nächtigen oder zu hause ist bei mir noch völlig unklar!

mfg schnuf

micabg

Reaktionen
0
A4

@all
alle die über die A4 kommen! nicht Abfahrt Ronneburg abfahrn da zur zeit die durchfahrt gesperrt ist!
ihr fahrt Gera-Leumnitz ab! und dann richtung korbußen immer die Hauptstrasse entlang! danach ist zeitz ausgeschildert und haltet ich immer wieder auf der hauptstrasse richtung zeitz bis altenburg ausgeschildert ist! bei weiteren fragen bitte an mich wenden 8)

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So ich weiss noch nicht genau wie das mit dem Konvoi am Freitag klappt, aber ich denke falls es klappt werden wir so gegen 16 - 17 Uhr bei dem Rasthof sein.

Megaherz

Reaktionen
0
Nordlichter-Konvoi

Bisher steht nur unser Gerippe der Konvoi-Planung bis zu einem Rasthof östlich von Hannover (ca. 17 Uhr Treffen + Abfahrt). Kann leider schlecht abschätzen, wie lange wir dann von dort aus bis nach Altenburg brauchen (20-21 Uhr?).

Anyway: bis dahin werde ich hoffentlich mein Navi haben, so dass es nicht unbedingt auf die Abholung auf der Raststätte ankommt (wobei ich persönlich diese Möglichkeit präferieren würde :rolleyes: ).

Bei Interesse gebe ich gerne meine Handy-Nummer per PM weiter....

Thema:

Konvois zwecks Abholung melden