Konvoiflyer ABG

Diskutiere Konvoiflyer ABG im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bei uns im Kreis fahren mittlerweile etliche TS und Cupra rum, von denen aber keiner im Forum vertreten zu firstsein scheint. Deswegen haben User...

Rapier

Reaktionen
0
Bei uns im Kreis fahren mittlerweile etliche TS und Cupra rum, von denen aber keiner im Forum vertreten zu
sein scheint.

Deswegen haben User Zillt und ich uns überlegt nen Flyer zu machen und den an sämtliche Leons zu packen die wir finden.
In der Hoffnung das vielleicht ein paar sich melden oder im Forum vorbeischauen. :baby:

Ein Kumpel hat mir dann das designt. :))

Falls jemand Interesse hat, kann ich ihm gern die "ordentliche Variante" schicken.

Edit: Bin für Verbesserungsvorschläge offen.

13.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konvoiflyer ABG . Dort wird jeder fündig!

Freddy

Reaktionen
0
Hey Rapier! Ich komme aus dem Altenburger Land , fahre einen T Cupra und hätte eventuell Interesse an der" ordentlichen Variante"

zill

Reaktionen
0
Hey,

WOW gute Idee! :D

Endlich mal Initiative ergreifen, das aus unserem Kreis paar Löwen dazukommen, sind ja schon mehr als genug!

Gruß Patrick :tongue:

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Den "offiziellen" Forum-Flyer von Blacky kennt ihr aber auch ?

Rapier

Reaktionen
0
@ red-dog

Jap, hat aber für uns nicht so gepasst. :))

Thema:

Konvoiflyer ABG

Konvoiflyer ABG - Ähnliche Themen

• Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Freitag mit den Nordlichtern nach ABG

Freitag mit den Nordlichtern nach ABG: also der nordkonvoi fährt über die A38 und macht eienn halt an der raststätte fuchsaue oder besser den parkplatz :D dort ist es schön leer und...
  • Freitag mit den Nordlichtern nach ABG - Ähnliche Themen

• Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Freitag mit den Nordlichtern nach ABG

Freitag mit den Nordlichtern nach ABG: also der nordkonvoi fährt über die A38 und macht eienn halt an der raststätte fuchsaue oder besser den parkplatz :D dort ist es schön leer und...