Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03)

Diskutiere Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03) im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bitte postet mal, wer alles ans Bodensee Treffen kommt aus der Schweiz damit ich optimale Treffpunkte für den Konvoi nach Bregenz firstraussuchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Bitte postet mal, wer alles ans Bodensee Treffen kommt aus der Schweiz damit ich optimale Treffpunkte für den Konvoi nach Bregenz
raussuchen kann.

Konvoi Teilnehmer

Thilo 8) Rudelführer Autobahn A1 8)
Cupra-R -> ab ZH
Hardy -> ab AB Brugg
----------------------------------------------------------------
Arwens's Rudel :D
Super Visor -> 8.45 Uhr Raststätte Werdenberg - Rheintal Ost
Master_CupraV6 -> 8.45 Uhr Raststätte Werdenberg - Rheintal Ost

otti20vt ???

Philippe & Arwen -> via Hirzel, AB Wädenswil, Lichtenstein, St. Margrethen (AB A13)

Gilbert -> schon ab FR in Bregenz
Xenos -> schon ab FR in Bregenz

Alle News zur Konvoi Route findet Ihr hier!!!!

Greetssss
Arwen
 
12.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03) . Dort wird jeder fündig!

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
Grüezi wohl...

also ich bin ganz sicher dabei... Nachdem Treffen in der Schweiz, darf ich mir das sicher nicht entgehen lassen....

Grüsse Markus
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Cupra-R
Super :very_happy:
Hast Du Dich schon bei 021 per PN angemeldet?

@ all
Bitte meldet Euch, denn es ist doch cooler, wenn wir im Konvoi nach Bregenz cruisen würden.

@ Xenos
Wäre toll, wenn Du die Spitze übernehmen würdest, denn Du kennst Dich bestimmt dort besser aus. ;)

Grüessli
Arwen
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
Morgen...

Nei, ich habe mich noch gar niergends angemolden, aber würde das natürlich gerne machen...

Freu mich jetzt schon, aufs Weekend vom 14. und 15 Juni....:wave:

:eek:la:
 
Hardy

Hardy

Beiträge
1.114
Reaktionen
0
@Arwen,


ich bin dabei, komme aber aus Laufenburg DE und werde über AB Brugg, Baden, Nordring Richtung St. Gallen fahren.

Grüsse Hardy
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
Sali Hardy...

Ich habe gerade deine Nachricht gelesen...
Um welche Zeit fährst du bei Baden vorbei..
Den ich komme aus Spreitenbach und könnte mich dir anschliessen, wen das möglich wär...

Grüsse Markus
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Hardy & Cupra-R
Thilo fährt sicher auch dort durch.... :D
Xenos wird sicher auch noch ein Stückchen dort langfahren. :]

@ all
Wir könnten uns ja dann in St. Margrethen oder so treffen. Was meint Ihr?

HIER noch der Link zum Bodensee Treffen!!! Wer kommen möchte, soll sich doch bitte bei 021 per PN mit Name, Nickname und Tel.nr. anmelden. *DANKE*

Greetsss
Arwen
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
Also ich habe mich jetzt mal angemeldet und hoffe, dass sich die Leute noch melden, die auch aus der Schweiz losfahren....

Grüsse aus Spreitenbach

Markus


:alk:
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Grüß euch :D
@Arwen
Hast ja alles prima im Griff :respekt:
Wir könnten uns ja dann in St. Margrethen oder so treffen. Was meint Ihr?
Nur ne kleine Anmerkung :baby: Wenn ihr euch erst in St.Margareten trefft, rentiert sich ein Konvoi nicht mehr wirklich ?(
St.Margareten --> Bregenz Fahrzeit ~ 5 bis 10 Minuten :D
Freue mich schon auf euch.
Gruß 021
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ 021
Weiss schon, aber immer hin, denn ich komme ja durchs Ländle und die Aargauer..... nehmen die andere Autobahn, deshalb geht das wohl gar nicht anders.
Werd dann wohl mit Philippe nen Minikonvoi machen. :D

Greetssss
Arwen
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Ach so, ja dann brauchen wir noch einen, der die Gruppe via Zürich St.Gallen anführt, vorsichtig an Thilo denk :baby: :D
@ Arwen, SuperVisor kommt glaube ich auch über Chur ?( der ist irgendwo bei Bad Ragaz zuhause.
Wenn ihr einen Treffpunkt in St.Margareten sucht, wäre wohl der Rheinpark (großes Einkaufszentrum) am geeignetsten. Ist gleich an der AB-Abfahrt und daher von beiden Richtungen leicht zu finden.
Gruß 021
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ 021
Och bestens. Silvio wird ja auch via s'Ländle kommen, wenn er kommt. ;)

Mal schauen. Wir haben ja noch etwas Zeit. ;)

Greetssss
Arwen
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
Also ich würde auch von Zürich her abfahren... Komtm noch jemand anders aus der Umgebung aussert Thilo...

Grüsse
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
@Arwen
SuperVisor muß kommen, war bestadteil des Kaufvertrags für mein schwarzes Baby :D :tongue:
Nur Spaß ;) aber ich rechne fix mit ihm.
Gruß 021
 
Hardy

Hardy

Beiträge
1.114
Reaktionen
0
@*CUPRA-R*

Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht wie lange ich brauche bis ins Ösiland und wann ich abfahren müsste. ich werde es mir aber noch anschauen und dann Bescheid geben.
Wir könnten uns am Rastplatz nach dem Gubristtunnel treffen.

Gruss Hardy
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hardy

Das ist kein Problem und ich denke, dass sollte schon klappen, aber am beste wäre schon, wen du mir noch Bescheid geben würdest...

Gruss Markus
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
@Cupra-R
Gilbert kommt gelaube ich auch via Zürich. Er wird sich bestimmt noch melden.
Gruß 021
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
Danke schön für die Mitteilung... Wär sicher noch witzig, wenn wir einpaar zusammen würden fahren...
Macht sicher ein gutes Bild..
Mal schauen...
Umso mehr umso besser...

Grüsse....

Hast du meine Anmeldung erhalten...
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Jepp, bist schon auf der Liste bei den Racern :D
Gruß 021
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
Das ist super, so kann demfall nichts mir schief geh...

Hoffentlich....

Warum werden wird in 2 verschiedene Gruppen eingeteilt...?? **grubbel**

Markus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03)

Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03) - Ähnliche Themen

  • Urlaub am Bodensee in Bregenz

    Urlaub am Bodensee in Bregenz: Hallo meine Lieben schweizer Freunde ein paar Leonistis sind Bodensee vielleicht habt ihr Lust ein paar Tage vorbei zuschauen und mit relaxen...
  • 2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A)

    2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A): An alle CH-Forumuser. Möchte Euch einen Hinweis auf das 2. Internationale Bodensee Treffen geben. Der Anmeldeschluss wird bei 60 Fahrzeugen...
  • Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003

    Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003: Hallo Leute! Hier nochmal der Hinweis aufs Treffen am Bodensee für meine Schweizer Nachbarn :D Nun ist das endgültige Programm fürs Treffen...
  • Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003 - Ähnliche Themen

  • Urlaub am Bodensee in Bregenz

    Urlaub am Bodensee in Bregenz: Hallo meine Lieben schweizer Freunde ein paar Leonistis sind Bodensee vielleicht habt ihr Lust ein paar Tage vorbei zuschauen und mit relaxen...
  • 2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A)

    2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A): An alle CH-Forumuser. Möchte Euch einen Hinweis auf das 2. Internationale Bodensee Treffen geben. Der Anmeldeschluss wird bei 60 Fahrzeugen...
  • Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003

    Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003: Hallo Leute! Hier nochmal der Hinweis aufs Treffen am Bodensee für meine Schweizer Nachbarn :D Nun ist das endgültige Programm fürs Treffen...