Konvoifahrt nach Bruckberg zum Pocket Rockets Treffen 2006

Diskutiere Konvoifahrt nach Bruckberg zum Pocket Rockets Treffen 2006 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leute, wir haben ja bei unsrem letzten Treffen in Regensburg ausgemacht, dass wir zum Treffen der Pocket Rockets in Landshut zusammen runter...
  • Konvoifahrt nach Bruckberg zum Pocket Rockets Treffen 2006 Beitrag #1

Ramotto

Gast
So Leute,

wir haben ja bei unsrem letzten Treffen in Regensburg ausgemacht, dass wir zum Treffen der Pocket Rockets in Landshut zusammen runter fahren wollen.
Nun will ich mal den Termin und Ort nochmal hier posten.

Also Treffpunkt ist so wie immer der Donau Arena Parkplatz in Regensburg, von dort aus werden wir dann in Richtung Bruckberg/Landshut aufbrechen.
Ich würde sagen wir treffen uns um acht Uhr, da das Programm ja um Neun beginnt, und wir ne gute Stunde nach Landshut brauchen.

Also: Konvoi nach Landshut am Samstag, den 09.09.2006, Donau Arena Regensburg, 8 Uhr,

Alle die mit dabei sind sollen es hier kurz posten, damit wir ungefähr ein Bild davon haben wieviele es werden.
Wird bestimmt wieder lustig.

Greetz Ramotto

• Konvoifahrt nach Bruckberg zum Pocket Rockets Treffen 2006 Beitrag #2
Kommst aus der falschen Ecke. Wenn du zwischen Nürnberg und Bruckberg liegen würdest, dann wär ich mit dabei :(

• Konvoifahrt nach Bruckberg zum Pocket Rockets Treffen 2006 Beitrag #3
Also ich würde sagen, Regensburg liegt genau zwischen Nürnberg und Bruckberg, also wenn du Bock hast, dann komm zum Treffpunkt, dann kannst mit uns mit runter fahren.
greetz Ramotto

• Konvoifahrt nach Bruckberg zum Pocket Rockets Treffen 2006 Beitrag #4
Ich schau mal. Weiß noch nicht ob ich jemanden mitnehme und wann ich losfahre. Je nachdem würde ich dann entscheiden mich mit euch zu treffen ;)

• Konvoifahrt nach Bruckberg zum Pocket Rockets Treffen 2006 Beitrag #5
Ich bin dabei8)

• Konvoifahrt nach Bruckberg zum Pocket Rockets Treffen 2006 Beitrag #6
So also wie versprochen bin ich natürlich auch dabei...

werde auf jedenfall eine kleine dame mitbringen... vielleicht auch meine freundin...

aber unsere kleine hündin Bailey is auf jeden fall mit dabei!

also bis samstag!

LG Jason

Thema:

Konvoifahrt nach Bruckberg zum Pocket Rockets Treffen 2006

Konvoifahrt nach Bruckberg zum Pocket Rockets Treffen 2006 - Ähnliche Themen

Regensburger Treffen mit Besuch im Biergarten 14.06.: Hallo Leute. Da wir schon des öfteren gefragt wurden wann wir wieder was veranstalten, haben wir uns jetzt für Samstag, den 14. Juni für ein...
15.4. VW, Audi, Seat -Treffen in Regensburg: Servas! am 15.4.2007 findet in Regensburg ein GolfV.de Forumstreffen statt, um das ganze etwas größer und interessanter zu machen haben wir...
3. Regensburger Leon Treffen: So Leute, nun ist es wieder an der Zeit, ein neues Thema zu eröffnen. Ich hoffe ihr meldet euch wieder zahlreich an, damit wir dann beim nächsten...
2. Regensburger Leon Treffen.: Hello again, also so wie´s jetzt aussieht steht der Termin für das nächste Treffen auch schon fest. Da die Resonanz beim gestrigen Treffen auch...
Harz 8 - Das Eichsfeld-Treffen von seat-emotion.de: Hallo zusammen!!! heiß ersehnt und lang erwartet und schon bald ists fast soweit: das 8. HAAARZ-Treffen steht schon so gut wie vor der tür...
Oben