Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)"

Diskutiere Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)" im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi, da nun einige dorthin fahren, dachte ich mir, machen wir das mal ordentlich damit das auch gut klappt (so wie gewohnt halt ;) :D). als...
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hi,

da nun einige dorthin fahren, dachte ich mir, machen wir das mal ordentlich damit das auch gut klappt (so wie gewohnt halt ;) :D).

als ersten treffpunkt
habe ich mir überlegt, könnte man das Hermsdorfer kreuz auswählen und die weiteren hängen von den leuten ab, die Interesse haben :)

Hermsdorfer Kreuz:

ich 8)
Blacky
S.E:
Heiko (?)

so weiterhin habe ich gelesen das falko noch kommt, treffpunkt müssen wir da nach ausmachen. weiterhin habe ich zu ohren bekommen, das heiko und stevie auch kommen wollen, wenn das klar ist bitte bescheid sagen :)

ohne treffpunkt: (muss noch geklärt werden wo)

Falko

weiteres wird es hier im ersten posting noch geben :)

mfg schnuf

25.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)" . Dort wird jeder fündig!
S.E.

S.E.

Clubmember
Reaktionen
0
Schreib doch mal ne Uhrzeit dazu ... 8)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von S.E.
Schreib doch mal ne Uhrzeit dazu ... 8)
erstaml JUCHU der thread lebt

und uhrzeit *puh *grübel* also 11 uhr geht das treffen offiziell los, von hermsdorf aus kann man mit grob 1,5h rechnen (oder doch mehr ?( ) von daher würde ich hermsdorf zeitmässig so 9 uhr rum sagen, da können wir auf die leute warten die sich etwas verspäten und haben noch genug zeit wegen anderer treffpunkt :)

mfg schnuf

S.E.

S.E.

Clubmember
Reaktionen
0
Da wir dann wiohl auch nicht länger schlafen können, werden wir (Nicht-)Erfurter wohl die kürzere und romantische Tour durch den Wald fahren (B4/A73) und uns somit nicht euch anschliessen. Wir hoffen mal der Tankwart wird uns diese Strecke auch nicht danken. Auf der Rücktour bin ich aber vielleicht mit dabei. Man sieht sich dann dort ...

;)

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Original von S.E.
Da wir dann wiohl auch nicht länger schlafen können, werden wir (Nicht-)Erfurter wohl die kürzere und romantische Tour durch den Wald fahren (B4/A73) und uns somit nicht euch anschliessen. Wir hoffen mal der Tankwart wird uns diese Strecke auch nicht danken. Auf der Rücktour bin ich aber vielleicht mit dabei. Man sieht sich dann dort ...

;)
Genau so siehts aus. Bin noch nie durch den Wald gefahren :D.

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Wie 8o - Ihr lasst uns jetzt alleine fahren - Frechheit :D

Thema:

Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)"

Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)" - Ähnliche Themen

• Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...
  • Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te: @ all wer fährt alles zum Treffen DD das 2te die A14 falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?! Also ich...
  • Ost-Konvoi zum GG

Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

OST-Konvoi nach Bürstadt?!!:
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!! - Ähnliche Themen

• Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...
  • Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te: @ all wer fährt alles zum Treffen DD das 2te die A14 falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?! Also ich...
  • Ost-Konvoi zum GG

Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

OST-Konvoi nach Bürstadt?!!: