Konvoi zum Lausitztreffen

Diskutiere Konvoi zum Lausitztreffen im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so jetzt wird der konovi geplant, der am 12.07.2003 zum treffen der seat szene lausitz geht first:) Treffpunkte: noch nicht ausgemacht, aber...
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
so jetzt wird der konovi geplant, der am 12.07.2003 zum treffen der seat szene lausitz geht
:)

Treffpunkte:

noch nicht ausgemacht, aber irgend wie so bei leipzig evtl. jetzt mal von mir angedacht so auf der A14 bei grimma evtl. ?!?! achso dann später die leute von der a4 noch mit einfagen etc. na immer her mit vorschlägen

Zeit:

noch nicht benannt

Teilnehmer:

ich :D
blacky
heiko
fernsehass

weitere teilnehemr erwüsncht :)

mfg schnuf

30.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konvoi zum Lausitztreffen . Dort wird jeder fündig!

Leon-Christian

Reaktionen
0
hey helft mal dem schnufel!!!
ich würd ja mitfahren-bin ja aber schon da
:eek:la:

fernsehass

Reaktionen
0
Hallo
Hier, ich will auch im Konvoy mitfahren.
Nur Samstag.

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
der ist auch bloss für den samstag gedacht! den haupttreffpunkt würde ich auch einen rastplatz legen nach dem sich a4 und a14 "getroffen" habe und als zeit würde ich so zwischen 10.30 uhr und 11 uhr sagen.

meinungen, anregungen kritiken dazu? (namen der raststette habe ich jetzt noch nicht kommt aber noch in kürze!

mfg schnuf

fernsehass

Reaktionen
0
10.30 Uhr klingt nicht schlecht. Nicht zu früh und nicht zu spät.

Wie wär´s denn mit Wilsdruff als Treffpunkt ??!!

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@ fernsehass

ich fahre zu heiko und dann mit ihm weiter, von daher könne wir dich bei glauchau in der nähe abholen wenn es recht ist :)

mfg schnuf

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
also wir könnten Blacky gege 09.30 Uhr an der ESSO bei der Ausfahrt Ronneburg aufnehmen..und dann weiter nach Wilsdruf

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
können wir tun alternativ bei glauchau noch fernsehass aufgabeln sollte ja kein problem sein :) dann könnte man wilsdruff auslassen außer es findet sich dort noch wer, der mitgenommen werden mag.

mfg schnuf

fernsehass

Reaktionen
0
O.K.
Wäre euch der Parklatz auf A4 zwischen Meerane und Glauchau lieb ?
Wenn 9.30 Ronneburg dann ca.10-15 min später auf o.g. Parkplatz ?

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
@Heiko, Schnufel

ok, geht in Ordnung. Ich bin dann gegen 9.30 an der Esso-Tankstelle.

Blacky

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hi,

ich muss meien teilnahme leider absagen, es gibt ne kleien familienfeier und da ist meine anwesenheit erwünscht und somit kann ich leider nicht mit kommen :cry:

ich hoffe ihr habt trotzdem euren spass und warte auf die bilder :)

mfg schnuf

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
och schnufel - kann ja wohl nich wahr sein :cry:

Dann fass' ich noch mal kurz zusammen:
9.30 Treffpunkt ESSO (Heiko und Blacky)
9.45 Treffpunkt Parkplatz zw. Meerane und Glauchau (Fernsehass)

Will keiner weiter mit ? :(

Blacky

Nofears

Reaktionen
0
@Blacky

Fahr Samstag früh mit nem Kumpel.
Werd mich euch nicht anschliesen können das es ja nicht direkt auf´m weg liegt!
Gruss Nofears

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
en nicht Offi und wjs aus Berlin mit???

Thema:

Konvoi zum Lausitztreffen

Konvoi zum Lausitztreffen - Ähnliche Themen

• Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...
  • Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te: @ all wer fährt alles zum Treffen DD das 2te die A14 falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?! Also ich...
  • Ost-Konvoi zum GG

Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

OST-Konvoi nach Bürstadt?!!:
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!! - Ähnliche Themen

• Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...
  • Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te: @ all wer fährt alles zum Treffen DD das 2te die A14 falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?! Also ich...
  • Ost-Konvoi zum GG

Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

OST-Konvoi nach Bürstadt?!!: