Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Diskutiere Konvoi von Nordosten für Altenburg? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich firsthab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg...

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich
hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht. Zwischenstationen inbegriffen.
Hätte da jemand Interesse dran.

Ich denke mal 2 Wagen würden für Berlin anfallen (samson?? und meinereiner)

Konvoifahrer:

Freitag:
Samson
red-dog

Samtag:
FREETERNITY
Micha
Dodge



Was'n, mehr nich? ?(
 
18.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konvoi von Nordosten für Altenburg? . Dort wird jeder fündig!
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Für wann ist der Konvoi denn geplant ?

Freitag oder Samstag ? ?(
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Werde die Woche vor dem Treffen wahrscheinlich in meiner Heimat sein, so dass ich auch ab der A24 mitfahren könnte.

Wann soll der Konvoi fahren? Also Tag? Ich werde wohl erst am Samstag fahren, da mein Dad am 01.07. Burzeltach hat.

Also wie gesagt - Interesse hab ich natürlich.
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Wenn Samstag, dann ich vielleicht auch ;)
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Hatte mich zwar für Freitag angemeldet, seh aber, dass ich es auch erst Samstag schaffe. Also wie wärs mit Samstag? :D
Kommt ja erstmal drauf an, wenn wer losfahren will und so sich einzelne Gruppen treffen.
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Na ja, denke mal werde relativ früh losfahren, so das ich gegen Mittag da bin. Wenn man jetzt mit Pause bzw. Zwischenstation mal von 4 Stunden Fahrzeit ausgeht, heisst das für mich gegen achte zu Hause losdüsen.
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Was ist denn eigentlich mit Dieselkilller ? Der kommt doch auch aus der Ecke da oben.

Laut Map24.de sind es von Berlin so ca. 3 Stunden Fahrzeit. Bis Berlin brauche ich ca. 1,5 Stunden. Macht zusammen 4,5 Std. Zu Mittach da sein, heisst also für mich: 12 Uhr - 4,5 Std = 7.30 Uhr losfahren. Das geht in Ordnung.

Ich rede immer nur vom Samstag.

Wir müßten uns dann halt nur noch die Treffpunkte abmachen.

Vielleicht kommen ja noch einige dazu. Aus HH oder Schlesig-Holstein`er Ecke, die erst am Samstag fahren wollen.
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Also für mich wäre die Zeit voll ok.
Am besten machen sich die Leute im Norden einen Treffpunkt aus und dann gibts nochmal einen im Raum Berlin, am besten eine große Raststätte, die ausgeschildert wird.
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Original von Dodge
Also für mich wäre die Zeit voll ok.
Am besten machen sich die Leute im Norden einen Treffpunkt aus und dann gibts nochmal einen im Raum Berlin, am besten eine große Raststätte, die ausgeschildert wird.
Am besten südlicher Berliner Ring (A10), kenn mich da aber net so aus, wo da ne Raststätte ist. Kenne nur das A10 Center in Wildau.
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Wie wäre es denn bei dem Diner an der Abfahrt Linthe. Den sieht man vom weiten und dort können sich dann gleich die Berliner dem Konvoi anschließen, sonst trifft man sich ja 2x aufm Ring.

Ist die Abfahrt (4) auf der A9
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Von mir gibbet dafür ein JA, denke mal das das alle finden können. Was sagen die Nordlichter :D?
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Um wieviel Uhr würden wir uns denn dort treffen? Hoffe, dass der Treffpunkt ok ist, mir fällt kein besserer ein *g

Wer kommt denn nun alles wirklich mit? ?(
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Also ich werde höchstwahrscheinlich am Samstag nach Altenburg fahren. Und wenn das wirklich so ist, dann schließe ich mich gerne Euch an - keine Frage.

Aber ist ja noch bisserl hin.
 
Samson1704

Samson1704

Beiträge
156
Reaktionen
0
Original von Dodge
Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht. Zwischenstationen inbegriffen.
Hätte da jemand Interesse dran.

Ich denke mal 2 Wagen würden für Berlin anfallen (samson?? und meinereiner)
da sich hier alle auf Samstag orientieren, müsst ihr ohne mich fahren, ich reise schon am Freitag an.
ich kann meinen Chef, was so etwas angeht leicht überreden :tongue:
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
@samson: Da könnten wir evtl. einen Mini-Konvoi starten da wir auch Freitag fahren wollen. =)

@dodge: Mach dochmal ne Liste in dein Startpost wer teilnimmt getrennt nach Freitag/Samstag. Da wird es etwas übersichtlicher. ;)
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
*schieb*

Leutz was los? Keiner mehr aus der Ecke?
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Da ich jetzt fürs Emotion-Team angemeldet bin, muss ich wohl früher antrudeln. Werd wohl Freitag nachmittag hinfahren oder reicht dann immernoch Samstag? Dann müssten wir uns aber spät. um 8 am berliner Treffpunkt treffen.
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Also 8 Uhr in Berlin?

Puh, naja sollte für mich machbar sein. Halt bisserl früher aufstehen und bisserl schneller fahren.

Fahr mal erst am Samstag Dodge! ;)
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Ich quatsch das mal mit Samson ab, der ist informierter, was den Beginn des Teamwettkampfs angeht.
 
Samson1704

Samson1704

Beiträge
156
Reaktionen
0
der Teamwettkampf ist doch erst abend´s Christian :D
Ich muss dann versuchen so lang nüchtern zu bleiben :astonished: :rolleyes:

Aber definitiv ist Freitag Anreise bei mir geplant
 
Thema:

Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Konvoi von Nordosten für Altenburg? - Ähnliche Themen

  • Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

    Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

    Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te: @ all wer fährt alles zum Treffen DD das 2te die A14 falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?! Also ich...
  • Ost-Konvoi zum GG

    Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

    OST-Konvoi nach Bürstadt?!!:
  • Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)"

    Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)": hi, da nun einige dorthin fahren, dachte ich mir, machen wir das mal ordentlich damit das auch gut klappt (so wie gewohnt halt ;) :D). als...
  • Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)" - Ähnliche Themen

  • Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

    Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

    Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te: @ all wer fährt alles zum Treffen DD das 2te die A14 falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?! Also ich...
  • Ost-Konvoi zum GG

    Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

    OST-Konvoi nach Bürstadt?!!:
  • Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)"

    Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)": hi, da nun einige dorthin fahren, dachte ich mir, machen wir das mal ordentlich damit das auch gut klappt (so wie gewohnt halt ;) :D). als...