Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW

Diskutiere Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Konvoi - Video - NRW Sooo das Treffen war sehr schön, und ich hoffe es hat allen firstgefallen, ggf. können wir das ja noch mal wiederholen, und...

Franky

Reaktionen
0
Konvoi - Video - NRW

Sooo das Treffen war sehr schön, und ich hoffe es hat allen
gefallen, ggf. können wir das ja noch mal wiederholen, und dann in einem anderen Restaurant aufschlagen ;)

Dabei waren:
Fabian + Jule
kattfiller
Fire + Meike
Marco84
mel0580
MERTEN
LeonFreundKai
Dieselheizer
Bernd Hoffmann
Franky

Einer fehlt mir noch, der möge sich doch bitte melden :)

Zuletzt bearbeitet:
05.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW . Dort wird jeder fündig!

Gerd 20VT

Reaktionen
0
an einer solchen Veranstaltung wäre ich sehr interessiert!
allerdings dürfte sich das aufgrund meiner Schichtarbeit als schwierig herausstellen! dafür müsste ich dann noch die genauen Daten und Zeiten wissen! ansonsten hätte ich da auf jeden fall bock drauf! ich liebe es nämlich durch enge Kurven zu heizen! :D
MFG
Gerd

Mr.Thumbs

Gast
Lüdenscheid ist ja quasi direkt um die ecke, also warum nicht :)

MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

Die Idee scheint recht interessant zu sein. :finger: :respekt:

Da bin ich doch glatt dabei. :very_hap:
Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Zuletzt bearbeitet:
kattfiller

kattfiller

Reaktionen
0
Prima Idee, ein Konvoi vor der eigenen Haustür :)
Da mach ich doch mit.

Die Strecke Plettenberg nach Affeln ist immer wieder nett(schon mal bei Schnee probiert? :D )

@MERTEN: :wave: nach Luxemburg. Bin schon auf deinen 1P gespannt, original wird er ja wohl nicht mehr sein :tongue:

Franky

Reaktionen
0
Ne, im Schnee war ich da noch nicht, ist sicher spannend.
Den 1P hab ich in Neuss schon sehen können, andere Felgen und Flammen Lackierung /Aufkleber. Sieht gar nicht mal so übel aus :D

Killing

Killing

Reaktionen
0
Super ... mal wieder was direkt vor der Haustür =)

Wenn ich Zeit habe, bin ich wohl mit am Start ;)

Kossi

Reaktionen
0
Die Idee ist auf jeden Fall super! :D :D

Wenn's sich dann an dem konkreten Termin irgendwie zeitlich einrichten lässt (Schule :( ), bin ich dabei.

Andi

raider

Reaktionen
2
Das wär was, wo man dem V6 Allrad so mal richtig Auslauf geben könnte. Interesse besteht.

Franky

Reaktionen
0
Original von möchtegern
Wenn's sich dann an dem konkreten Termin irgendwie zeitlich einrichten lässt (Schule :( ), bin ich dabei.
Was heißt hier "wenn" ?? Du bist fest eingeplant, und Dir habe ich sowieso schon eine besondere Aufgabe zugedacht, wenn der Konvoi den großen Bogen fährt, würde ich Dich bitten den kurzen Weg zu nehmen und Dich dann an den Serpentinen hin zu stellen und aus dem Stand zu filmen.

Überhaupt hab ich mir überlegt das wir beide die Tage mal die Strecke abfahren und uns günstige Stellen zum Filmen vom Straßenrand ansehen.

Natürlich nur wenn Du Zeit und Lust hast, und wenn das Interesse entsprechend groß ist das sich das überhaupt lohnt.

seatleon79

Reaktionen
0
*auchinteresseanmeld*

Aber nur wenn die PS-Götter auch die kleinen Diesel mitfahren lassen bzw. nicht abhängen... :D ;)

Greetz,
Andi :wave:

Franky

Reaktionen
0
Wenn es so läuft das ich wieder vorne fahre, brauchst Du da keine Sorge haben, fahre doch auch ne Pumpedüse :D Außerdem kann beim Filmen sowieso nicht so schnell gefahren werden.

Kossi

Reaktionen
0
Original von Franky1975
Was heißt hier "wenn" ?? Du bist fest eingeplant, und Dir habe ich sowieso schon eine besondere Aufgabe zugedacht, wenn der Konvoi den großen Bogen fährt, würde ich Dich bitten den kurzen Weg zu nehmen und Dich dann an den Serpentinen hin zu stellen und aus dem Stand zu filmen.

Überhaupt hab ich mir überlegt das wir beide die Tage mal die Strecke abfahren und uns günstige Stellen zum Filmen vom Straßenrand ansehen.

Natürlich nur wenn Du Zeit und Lust hast, und wenn das Interesse entsprechend groß ist das sich das überhaupt lohnt.
Ui! Das hört sich ja alles ziemlich cool an.
Du kannst mir glauben, dass ich bei der ganzen Sache wirklich liebend gerne beteiligt wäre und auch gerne den ein oder anderen Special-Task übernehmen würde. Aber...bau lieber nicht zu sehr auch mich.
Mein Studium geht jetzt ins letzte entscheidende Jahr und ich möchte das ganze nicht nur so schnell wie möglich, sondern auch noch einigermassen erfolgreich zu Ende bringen. Wir starten demnächst mit unserer Projektarbeit, von daher wird's bei mir zeitlich noch enger. :( :(

Franky

Reaktionen
0
Na ja macht nichts, ich fahre jetzt am WE sowieso ins Sauerland und werd mir bei der Gelegenheit die Strecke schon mal ansehen. Wäre natürlich schon klasse wenn Du beim eigentlichen Konvoi als Kamera Mann fungieren könntest :D :D Vorausgesetzt er findet überhaupt statt.

Franky

Reaktionen
0
So, gestern bin ich die Strecke mal mit dem Motorrad abgefahren und hab festgestellt das der Parkplatz zum Treffen ungeeignet ist, da stehen Baufahrzeuge drauf, aber ein paar 100m weiter geht es auch. Platz genug für ca. 30 Fahrzeuge. Die Strecke ist größtenteils echt klasse, das 2. Serpentinenstück hat allerdings einen lausigen Belag (Flickenteppich) da werd ich den Routenplaner noch mal anschmeißen und umplanen. Das Restaurant ist schön abgelegen, idyllisch und hat ausreichend Parkplätze, auch von innen sah es sehr gepflegt aus. Leider sind seid Gestern Betriebsferien, so daß ich nur von Draußen rein gucken konnte.
Ok, soweit der erste Lagebericht.
Gruß
Franky

seatleon79

Reaktionen
0
Hört sich ja schonmal gut an. Das ist Einsatz 8)

Greetz,
Andi :wave:

Superior

Reaktionen
0
Ich wäre denke ich auch dabei!!! :) Ist ja fast vor der Haustür...! Ausserdem wollte ich sowas in der Art schon immer mal machen. Bin schon gespannt auf die schönen Fotos und Filme... ;)

Franky

Reaktionen
0
So ich bin die geänderte Route jetzt am Wochenende mit dem Auto mal abgefahren, und hab sie teilweise nochmals geändert, so gefällt mir das jetzt schon wesentlich besser. An 2 Stellen wird es etwas schwierig die Truppe zusammen zu halten (beim Abbiegen) aber ansonsten ist das ne landschaftlich sehr schöne Strecke mit einigen guten Gelegenheiten zum Filmen.
Ich war auch in dem Restaturant und hab mal nachgefragt ob das so laufen könnte wie wir uns das vorstellen, ist kein Problem, ich müsste nur vorher mit der Dame einen Menüplan absprechen.
Bei der Gelegenheit hab ich auch direkt bei der Pension 500m weiter angehalten und nach der Nummer und den Preisen gefragt, falls jemand dort übernachten möchte.
War von der Pension nicht sooo begeistert, weil die für ein Einzelzimmer 28 Euro incl. Frühstück nehmen, finde ich eigentlich teuer. Aber da muss man mal sehen. Im Umkreis gibt es auch Ferienwohnungen, ggf. könnte man die mit mehreren Leuten anmieten.

Ok, soweit der Stand der Dinge. Die Karten und den Text im Eröffnungsposting werde ich die Tage aktualisieren.

Gruß
Franky

Zuletzt bearbeitet:

Fire

Reaktionen
0
Bin dabei!:D

Thema:

Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW

Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW - Ähnliche Themen

• Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Längster Konvoi+1/4 meile Rennen

Längster Konvoi+1/4 meile Rennen: Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten...
  • Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und

Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und:
  • Konvoi-Süd nach Altenburg

Konvoi-Süd nach Altenburg: Hi Leute, Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden. Das ganze soll am Freitag steigen. Ich werde vorraussichtlich die A9 fahren...
  • Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???

Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???: Wer hätte Interesse an einen Konvoi aus Franken? Z.B. AB Abfahrt A9 Treffpunkt Himmelkron (wie Treffen Bamberg), dann könnten wir auch die...
  • Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? - Ähnliche Themen

• Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Längster Konvoi+1/4 meile Rennen

Längster Konvoi+1/4 meile Rennen: Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten...
  • Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und

Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und:
  • Konvoi-Süd nach Altenburg

Konvoi-Süd nach Altenburg: Hi Leute, Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden. Das ganze soll am Freitag steigen. Ich werde vorraussichtlich die A9 fahren...
  • Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???

Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???: Wer hätte Interesse an einen Konvoi aus Franken? Z.B. AB Abfahrt A9 Treffpunkt Himmelkron (wie Treffen Bamberg), dann könnten wir auch die...