Konvoi und/oder Treffen zur M.S.E.

Diskutiere Konvoi und/oder Treffen zur M.S.E. im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, wollte mal so nachfragen, wie das Interesse so ausschaut, dass man mal zusammen zur firstMotorshow nach Essen fährt? Könnte mir...

Leon der Profi

Reaktionen
0
Hi Leute,
wollte mal so nachfragen, wie das Interesse so ausschaut, dass man mal zusammen zur
Motorshow nach Essen fährt? Könnte mir vorstellen, dass man sich einen lustigen Tag machen könnte. Ich denke mal, Einige werden wohl sowie so hinfahren, oder? Man müsste vielleicht auch mal absprechen, welcher Tag am besten passt, fals Interesse besteht.

Also nicht so müde, meldet euch!

21.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konvoi und/oder Treffen zur M.S.E. . Dort wird jeder fündig!

Joker-BS

Reaktionen
0
Ja hätte Interesse! Einige aus dem SE Forum wohl auch. Der SM1000 wollte evtl. auch mit und der BlueBomber auch also ist das doch schonmal gar keine schlechte Idee. Vorallem kann man(n) dann ja Vielleicht auch Fahrgemeinschaften bilden. Muss ja nicht sein das 5 Leute aus der gegend hier (Celle, Braunschweig, WOB, Wolfenbüttel) mit 5 Autos da runter fahren. Ist nur so ein Gedanke. Also alle mal melden. Ich werde das Topic auch noch ins SE Forum verlinken.

mfg Joker

Thema:

Konvoi und/oder Treffen zur M.S.E.

Konvoi und/oder Treffen zur M.S.E. - Ähnliche Themen

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
  • Konvoi Norddeutschland

Konvoi Norddeutschland:
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? - Ähnliche Themen

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
  • Konvoi Norddeutschland

Konvoi Norddeutschland:
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...