Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

Diskutiere Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT firstEmotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf...
dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT
Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der A29 beginnen.
Dann weiter über Bremen A28/A1/A27 bis zur A7 Richtung Hannover.
Die A7 werd ich bis kürz vor ende fahren.

Werd hat die gleiche oder ähnliche Strecke und wo kann man sich treffen!?!?!

13.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen . Dort wird jeder fündig!

Hoppser

Reaktionen
0
Komm leider von der anderen Seite der A7 sonst wär ich mit auch wenns dann nur n 2 Mannkonvoi gewesen wäre;)

relax

relax

Reaktionen
19
Hoppsi, dat klappt schon mit Konvoi, bis der Bremsfallschirm dein übergewichtiges 1,6T-Baby abbremst bist schon 2 Ausfahrten weiter:p :D

Thema:

Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen - Ähnliche Themen

• Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW

Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW: Konvoi - Video - NRW Sooo das Treffen war sehr schön, und ich hoffe es hat allen gefallen, ggf. können wir das ja noch mal wiederholen, und dann...
  • Längster Konvoi+1/4 meile Rennen

Längster Konvoi+1/4 meile Rennen: Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten...
  • Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und

Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und:
  • Konvoi-Süd nach Altenburg

Konvoi-Süd nach Altenburg: Hi Leute, Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden. Das ganze soll am Freitag steigen. Ich werde vorraussichtlich die A9 fahren...
  • Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???

Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???: Wer hätte Interesse an einen Konvoi aus Franken? Z.B. AB Abfahrt A9 Treffpunkt Himmelkron (wie Treffen Bamberg), dann könnten wir auch die...
  • Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? - Ähnliche Themen

• Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW

Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW: Konvoi - Video - NRW Sooo das Treffen war sehr schön, und ich hoffe es hat allen gefallen, ggf. können wir das ja noch mal wiederholen, und dann...
  • Längster Konvoi+1/4 meile Rennen

Längster Konvoi+1/4 meile Rennen: Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten...
  • Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und

Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und:
  • Konvoi-Süd nach Altenburg

Konvoi-Süd nach Altenburg: Hi Leute, Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden. Das ganze soll am Freitag steigen. Ich werde vorraussichtlich die A9 fahren...
  • Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???

Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???: Wer hätte Interesse an einen Konvoi aus Franken? Z.B. AB Abfahrt A9 Treffpunkt Himmelkron (wie Treffen Bamberg), dann könnten wir auch die...