Konvoi Altenburg oder Bürstadt!

Diskutiere Konvoi Altenburg oder Bürstadt! im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da Heiko auch 2004 wieder einlädt zum Treffen in Altenburg oder Bürstadt Das 4. große Leon.de-Treffen findet vom 20.-22.08.04 statt versuche...
  • Konvoi Altenburg oder Bürstadt! Beitrag #1

BlueDevil

Reaktionen
0
Da Heiko auch 2004 wieder einlädt zum Treffen in Altenburg oder Bürstadt

Das 4. große Leon.de-Treffen findet vom 20.-22.08.04 statt

versuche ich einen Konvoi dort hin zu bilden!

Alles was von Wien,Burgenland,Steiermark oder Salzburg kommend dorthin unterwegs ist kann sich uns anschließen!

Wir werden uns dann wieder mit der Franken Connection ab Höhe Altendorfer Kreuz zusammen schließen und dann im Konvoi dort hin fahren!

Da die Zeit noch lang ist habt ihr noch Zeit zu überlegen!

Strecke: Linz-----Passau------Regensburg--------Hof---------Altenburg

Teilnehmer :

Thema:

Konvoi Altenburg oder Bürstadt!

Konvoi Altenburg oder Bürstadt! - Ähnliche Themen

Konvoi Glockner 2004: Da Cupra auch 2004 wieder einlädt zum Treffen am Glockner, versuche ich einen Konvoi dort hin zu bilden! Für die jenigen die Samstag hinfahren...
Konvoiplanung ABG 2005 (SÜD): Auch die Süd-Fraktion könnte nach Altenburg donnern, deshalb eröffne ich hier schon früh diesen Thread: Seat-Leon.de Treffen in Altenburg...
Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und: Nun ist es wieder so weit ich und Yellow Dragon möchten euch das 3.Leon Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
Oben