Konvoi ABG für alle die über A4 fahren

Diskutiere Konvoi ABG für alle die über A4 fahren im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Also alle die über die A4 nach Abg fahren, wie NRW,RheinlandPfalz,Sauerland, BW, und was weiß ich noch will nich alle einzeln aufzählen.... Wir...

Tholo

Reaktionen
0
Also alle die über die A4 nach Abg fahren, wie NRW,RheinlandPfalz,Sauerland, BW, und was weiß ich noch will nich alle einzeln aufzählen....

Wir könnten
uns dann auf der A4 in Gotha auf dem Autohof Sammeln und dann in Geballter Masse richtung ABG Cruisen.

Die Zeit dafür bestimmt die Masse aus dem "Westen". Wir die Thüringen Connection schließen uns an.
Das ganze ist für Freitag geplant.
Ja/Nein/Vielleicht?
Oder Geht nicht?

Ich habe den Post mit Absicht hier gesetz das alle von Nord bis Südwest das nicht verpassen können.

PS: Stell grad fest da ich nen Pixelfehler hab :astonished:

13.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konvoi ABG für alle die über A4 fahren . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Also ich find die idee richtig gut!
Also ich wär sofort dabei, das wäre dann ein konvio der superlative wenn sich wirklich alle beteiligen würden die sowieso schon in nem konvio ankommen.
Hoffentlich klappt das.

Thema:

Konvoi ABG für alle die über A4 fahren

Konvoi ABG für alle die über A4 fahren - Ähnliche Themen

• DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005

DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005: Eine Bitte an all diejenigen, die bei der Tombola einen Gutschein für dieses Event gewonnen haben. Schickt bitte den Gutschein schon jetzt bzw...
  • ABG 2005...Dank des Organisators!!!!

ABG 2005...Dank des Organisators!!!!: Bevor wir zur richtigen Manöverkritik im öffentlichen und internen Bereich kommen muß ich unbedingt einige Dinge loswerden: 1. Ich bedanke mich...
  • Mini Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld

Mini Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld: mini Löwen Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld Hallo Leute. Da es uns am Freitag zeitlich noch nicht so gut in den Kram passt haben wir uns...
  • ABG 2005: Der Abfahrtsthread

ABG 2005: Der Abfahrtsthread: Moin, also ich fahr jetz los - und ihr? :D Gruesse & Bis nachher, Klaus
  • Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?

Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?: Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach Altenburg fährt? Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren, damit...
  • Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt? - Ähnliche Themen

• DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005

DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005: Eine Bitte an all diejenigen, die bei der Tombola einen Gutschein für dieses Event gewonnen haben. Schickt bitte den Gutschein schon jetzt bzw...
  • ABG 2005...Dank des Organisators!!!!

ABG 2005...Dank des Organisators!!!!: Bevor wir zur richtigen Manöverkritik im öffentlichen und internen Bereich kommen muß ich unbedingt einige Dinge loswerden: 1. Ich bedanke mich...
  • Mini Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld

Mini Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld: mini Löwen Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld Hallo Leute. Da es uns am Freitag zeitlich noch nicht so gut in den Kram passt haben wir uns...
  • ABG 2005: Der Abfahrtsthread

ABG 2005: Der Abfahrtsthread: Moin, also ich fahr jetz los - und ihr? :D Gruesse & Bis nachher, Klaus
  • Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?

Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?: Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach Altenburg fährt? Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren, damit...