Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

Diskutiere Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ all wer fährt alles zum Treffen DD das 2te firstdie A14 falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?! Also...

Cupra TDI

Reaktionen
0
@ all
wer fährt alles zum Treffen DD das 2te
die A14

falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?!

Also ich fahr ab Halle auf A14,
wer Laune hat posten posten posten...

:D lars​

22.12.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te . Dort wird jeder fündig!

Cupra TDI

Reaktionen
0
irgendwie hab ich das Gefühl das ich ALLEIN fahren muss arg!

naja man sieht sich dort

lars

Toledodriver

Reaktionen
0
wann soll das denn sein????

Mfg Steffen

Toledodriver

Reaktionen
0
hmm.. des wird leidetr bei mir nix komme samstag früh erst aus wolfsburg wieder nocvhdazu hab ich nachtschicht sorry aber sonst wär ich gern mit gekommen.
kann das sein das wir uns letzte woche in angersdorf gesehen haben???? meiner einer mitn gelben Cupra R ;)

Mfg Steffen

Cupra TDI

Reaktionen
0
Angersdorf

Ja schade erstmal muss ich wohl doch allein dahin gleiten...

Ja ich stand bei Praktiker neben dir aber ich kam zuerst wieder raus da hast du das wohl nicht gesehen.
Und später kamst du mir auf Höhe der Tankstelle entgegen.
Ich glaub ich hab Lichthupe gemacht.

ja bis dann mal wieder
lars

Toledodriver

Reaktionen
0
ja genau so wars dann mal viel spass beim treffen :D

Thema:

Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te - Ähnliche Themen

• Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...
  • Ost-Konvoi zum GG

Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

OST-Konvoi nach Bürstadt?!!:
  • Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)"

Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)": hi, da nun einige dorthin fahren, dachte ich mir, machen wir das mal ordentlich damit das auch gut klappt (so wie gewohnt halt ;) :D). als...
  • Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)" - Ähnliche Themen

• Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...
  • Ost-Konvoi zum GG

Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

OST-Konvoi nach Bürstadt?!!:
  • Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)"

Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)": hi, da nun einige dorthin fahren, dachte ich mir, machen wir das mal ordentlich damit das auch gut klappt (so wie gewohnt halt ;) :D). als...