Kontrollleuchte für....(Türpinführung)

Diskutiere Kontrollleuchte für....(Türpinführung) im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute .. kann mir einer mal den Unterschied zwischen den beiden Türpinführungen firstmitteilen : 1M1 919 238 A 0C1 Kontrollleuchte für...

nfs2k

Gast
Hi Leute ..

kann mir einer mal den Unterschied zwischen den beiden Türpinführungen
mitteilen :

1M1 919 238 A 0C1
Kontrollleuchte für Fahrzeuge mit Diebstahlwarnanlage und Wegfahrsperre
05/01-10/02 : ??????

1M1 919 238 B 01c
Kontrollleuchte für Fahrzeuge mit Diebstahlwarnanlage und Wegfahrsperre
11/02 : ???
06/03 : ???

und dann gibt es beides noch als Llkg und Rlkg

Danke schonmal
Mfg Nfs2k

Zuletzt bearbeitet:
22.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kontrollleuchte für....(Türpinführung) . Dort wird jeder fündig!

blond9

Reaktionen
0
Ab 11/02 gibts glaub ich keine Türpins mehr.?(

nfs2k

Gast
der unterschied zwischen A und B wurde meines erachtens noch nirgends diskutiert.....

raider

Reaktionen
2
OK, das nicht, aber das ist recht schnell erklärt. Das ist nur ein Versionswechsel, das Teil als solches wird das selbe sein.

nfs2k

Gast
ja ok das leuchtet ein .. aber jetzt die frage

"B" ist clean .. dh. ist ein großes ovales teil mit LED ... ist dann "A" das große ovale mit lock für den türpin ...

darum geht es mir nämlich eigentlich ... es gibt nämlich ja auch noch die cleane türpappe wo nur die led ist und da ist es nur ein kleines rundes plastikteil mit LED.. nicht das "A" dieses ist ...

sollte ich vl mal zu seat /vw selbst fahren und fragen wenn es hier auch keiner weiss...

raider

Reaktionen
2
Wenn du es rausgefunden hast, kannst es hier ja mitteilen, dann könnte man ja die Stifte wegmachen.

nfs2k

Gast
naja die stifte kannst du auf alle fälle raus machen und must dir halt dann version B bestellen ... wie es für beifahrer seite und hinten aussieht weiss ich halt dann nicht kann sein das die evtl auch clean gibt.. halte ich aber für eher unwahrscheinlich ...

ich werde die tage mal nachfragen ... aber B ist auf jedenfall clean
http://upload4.postimage.org/1761563_9875176391a8469abeaab69f4e7c80e9/IMG_0002.jpg

mfg

Thema:

Kontrollleuchte für....(Türpinführung)

Kontrollleuchte für....(Türpinführung) - Ähnliche Themen

• Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • 12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen

12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen: Hi Leute, da ich ja nun meine Lüftungsdüsen beleuchtet haben möchte, wollte ich gerne ein Relais zentral in den Innenraum setzen, wo ich den...
  • 12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

• Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • 12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen

12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen: Hi Leute, da ich ja nun meine Lüftungsdüsen beleuchtet haben möchte, wollte ich gerne ein Relais zentral in den Innenraum setzen, wo ich den...