[Cupra] Kontaktbilder

Diskutiere Kontaktbilder im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus Miteinander. Habe seit gestern meinen 300 ST 4drive. Nun firstüberträgt das iPhone immer noch keine Kontaktbilder (wie vorher bei meinem...

Mort

Beiträge
79
Reaktionen
8
Servus Miteinander.

Habe seit gestern meinen 300 ST 4drive. Nun
überträgt das iPhone immer noch keine Kontaktbilder (wie vorher bei meinem 4,7"). Liegt das am iPhone, bin ich selbst das Problem oder liegt es schlichtweg am Navi?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
29.06.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kontaktbilder . Dort wird jeder fündig!

twitnic

Beiträge
71
Reaktionen
1
Liegt am iPhone. Dies kann keine Dateien via Bluetooth schicken. Und das Kontaktbild wird als Image angesehen. (Protokoll OPP).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tom_89

Tom_89

Beiträge
280
Reaktionen
3
Hey,

ja liegt am Telefon, ich hatte bislang 2 Modelle mit welchen es geklappt hat, und bei einem 3ten klappte es leider nicht :/
(wundert mich aber sehr, dass ein Telefon in Ophonepreislage keine Bilder übertragen kann :astonish: Bin ich froh bei Android geblieben zu sein :D )
mfg Tom
 
Rheinbacher79

Rheinbacher79

Beiträge
561
Reaktionen
51
Habe heute mit erstaunen folgendes festgestellt:

Meine Frau hat mich angerufen, und im Navi war plötzlich Ihr Bild. Im Navimenü "Phone" sind zwar keine Bilder aber bei anrufen tauchen nun Bilder auf.
Habe noch das alte kleine Navi, iPhone 7 mit der Public Beta iOS 11
 
Gizmo

Gizmo

Beiträge
335
Reaktionen
46
Zufällig per Kabel verbunden mit Carplay?
Dann könnte ich mir vorstellen dass das klappt.
 
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.725
Reaktionen
528
Bei Carplay werden Bilder nur auf dem Carplay-Display angezeigt, in der MFA stehen nur Name / Nummer^^
 

Mort

Beiträge
79
Reaktionen
8
Vielleicht ändert sich mit iOS 11 nun endlich was.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rheinbacher79

Rheinbacher79

Beiträge
561
Reaktionen
51
Habe noch das alte Navi, ohne Carplay...nein ohne Kabel, alles via Bluetooth

---------- Beitrag am 04.07.2017 um 16:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.07.2017 um 13:32 Uhr ----------

Update: Kontakte gehen nun auch, Favoriten einfach neu belegen!
 
Maaaax91

Maaaax91

Beiträge
329
Reaktionen
90
Kurzes Feedback meinerseits:

Habe heute mein neues iPhone X verbunden, jetzt werden mir die Fotos angezeigt auf dem Screen bei Verbindung via Bluetooth.
Vorher mit meinem 6s ging das auch nicht.

Also scheint Apple da wohl mal nen bisschen was geändert zu haben.

Nur so als Info.

Gruß
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
264
Mit meinen 6S läuft es
 

whs

Beiträge
95
Reaktionen
2
iPhone SE und neuestes iOS 11 zeigt Kontaktbilder
 
Maaaax91

Maaaax91

Beiträge
329
Reaktionen
90
Dann liegt wohl doch am neusten iOS.
Habe es seit dem Update nicht neu importiert.
Das hätte man evtl. mal machen sollen :D

Aber gut, dann hat es sich erledigt.:rolleyes:

Grüße
 
Thema:

Kontaktbilder