Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Diskutiere Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST Beitrag #1
cocowe81

cocowe81

Reaktionen
2
Servus zusammen,

ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de genauso teuer wie ein Jahreswagen zwischen 4.000 und 15.000 km. Deshalb tendiere ich mehr zum Neuwagen.
Mein Problem ist nun folgendes. Im Seat Konfigurator gibt es nur die Farben schwarz, weiß, silber und grau zur Auswahl. Sobald man aber unter dem Reiter "Design" nachschaut, steht dort, dass man den Cupra in 7 Farben bekommt, darunter meinem Favorisierten "Mystery blau" (siehe Anhang). Jetzt frag ich mich wo die 3 anderen Farben im Konfigurator abgeblieben sind? Oder gibt es irgendeine Option die ich auswählen muss, damit mir die verbleibenden drei Farben angezeigt werden?

Vielen Dank
Grüße
Uwe

Anhänge

• Konfigurator.jpg
    Konfigurator.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 35
  • Design.jpg
    Design.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 34
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST Beitrag #2
CU111

CU111

Reaktionen
1.357
Wenn Du in den Konfigurator gehst, wirst Du leider feststellen müssen, dass die Farben nicht mehr verfügbar sind. In meinem Fall wäre es so gewesen, dass es kein Cupra geworden wäre.

• Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST Beitrag #3

TobiHH

Reaktionen
11
klar gibt es die farben noch, geht zum händler, dann seht ihr es.
der konfig. ist seit langem nicht mehr aktuell und spinnt eh immer nur rum.

Thema:

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST - Ähnliche Themen

DCC Seat Leon Cupra ST: Hallo ihr Lieben, hätte folgende Frage zum Fahrwerk in meinem Seat Leon Cupra ST Baujahr 2019. Ich fahre dieses Auto mit 235/35 R19 und habe das...
Seat Leon Cupra 300 Bremsen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch hier. Da ich mir nach 7Jahren BMW mal was anderes zulegen möchte, bin ich auf den Seat Leon ST Cupra 300 4Drive...
Seat Leon ST Cupra 300 4drive Gebrauchtkauf: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich von euch Hilfe bzw. Tipps bekommen kann, worauf ich achten sollte wenn ich mir den...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben