Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Diskutiere Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...

cocowe81

Reaktionen
2
Servus zusammen,

ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de genauso teuer wie ein Jahreswagen zwischen
4.000 und 15.000 km. Deshalb tendiere ich mehr zum Neuwagen.
Mein Problem ist nun folgendes. Im Seat Konfigurator gibt es nur die Farben schwarz, weiß, silber und grau zur Auswahl. Sobald man aber unter dem Reiter "Design" nachschaut, steht dort, dass man den Cupra in 7 Farben bekommt, darunter meinem Favorisierten "Mystery blau" (siehe Anhang). Jetzt frag ich mich wo die 3 anderen Farben im Konfigurator abgeblieben sind? Oder gibt es irgendeine Option die ich auswählen muss, damit mir die verbleibenden drei Farben angezeigt werden?

Vielen Dank
Grüße
Uwe

Anhänge

01.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST . Dort wird jeder fündig!
CU111

CU111

Reaktionen
261
Wenn Du in den Konfigurator gehst, wirst Du leider feststellen müssen, dass die Farben nicht mehr verfügbar sind. In meinem Fall wäre es so gewesen, dass es kein Cupra geworden wäre.

TobiHH

Reaktionen
10
klar gibt es die farben noch, geht zum händler, dann seht ihr es.
der konfig. ist seit langem nicht mehr aktuell und spinnt eh immer nur rum.

Thema:

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST - Ähnliche Themen

• Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • 2.0 TSI (190PS) aus dem Konfigurator entfernt?!

2.0 TSI (190PS) aus dem Konfigurator entfernt?!: Hi, wisst ihr warum der "neue" 2.0 TSI mit 190PS nicht mehr bestellbar ist?
  • Ausstattung doppelt im Konfigurator

Ausstattung doppelt im Konfigurator: Hallo, offensichtlich kann man im Konfigurator für den ST XCELLENCE Sachen doppelt auswählen. z.B. bei den Assistenzsystemen. Laut...
  • Cupra Konfigurator Verfügbarkeit

Cupra Konfigurator Verfügbarkeit: Hallo liebe Gemeinde, der Leon Cupra Konfigurator ist zur Zeit nicht mehr erreichbar, ich vermute durch die WLTP Umstellung. Gibt es schon...
  • Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator

Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator: Hallo, habe heute im Seat Konfigurator vorsichtshalber nochmal nachgeschaut, ob von den verfügbaren Paketen etc. alles beim alten ist, da ich mir...
  • Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator - Ähnliche Themen

• Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • 2.0 TSI (190PS) aus dem Konfigurator entfernt?!

2.0 TSI (190PS) aus dem Konfigurator entfernt?!: Hi, wisst ihr warum der "neue" 2.0 TSI mit 190PS nicht mehr bestellbar ist?
  • Ausstattung doppelt im Konfigurator

Ausstattung doppelt im Konfigurator: Hallo, offensichtlich kann man im Konfigurator für den ST XCELLENCE Sachen doppelt auswählen. z.B. bei den Assistenzsystemen. Laut...
  • Cupra Konfigurator Verfügbarkeit

Cupra Konfigurator Verfügbarkeit: Hallo liebe Gemeinde, der Leon Cupra Konfigurator ist zur Zeit nicht mehr erreichbar, ich vermute durch die WLTP Umstellung. Gibt es schon...
  • Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator

Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator: Hallo, habe heute im Seat Konfigurator vorsichtshalber nochmal nachgeschaut, ob von den verfügbaren Paketen etc. alles beim alten ist, da ich mir...
  • Schlagworte

seat leon cupra konfigurator