Kondensator + Verteilerklemme

Diskutiere Kondensator + Verteilerklemme im EQ, Prozessoren, Caps etc. Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Wollte mal wissen, wie ich den Kondesator in Verbindung mit der Verteilerklemme anschliesse. Der Kondensator sollte firstja eigentlich direkt...
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Wollte mal wissen, wie ich den Kondesator in Verbindung mit der Verteilerklemme anschliesse.
Der Kondensator sollte
ja eigentlich direkt zwischen Batterie und Verstärker angeschlossen sein.
Bei meiner Verdrahtung bin ich von der Batterie auf eine Verteilerklemme und von da aus auf meine zwei Verstärker.
Den Kondensator brauch ich nur für den Sub-Verstärker.
Kann ich den trotzdem ohne weiteres zwischen Verteilerklemme und der Endstufe klemmen?

Anhänge

02.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kondensator + Verteilerklemme . Dort wird jeder fündig!
Alexxx

Alexxx

Reaktionen
0
kannst du so anklemmen
solltest aber darauf achten das der C möglichst kurzen weg zum sub hat wenn du hauptsächlich den sub stützen möchtest

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Ah, ok. Der Abstand vom Cap bis zur Endstufe hat ca. 50 cm.

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Mhh das ist ganz schön weit.
Versuch mal so nah wie möglich.
Am besten direkt an den Amp :idea:

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Mhh also vom Cap zur Endstufe sinds ca. 15cm und von der Endstufe zum Sub noch 35cm.
Noch näher geht fast nicht

Alexxx

Alexxx

Reaktionen
0
würd sagen das das nah genug ist
wieviele watt hat denn der poweramp und wieviele qmm haste von cap zu amp verlegt?

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Ah, ok. Der Abstand vom Cap bis zur Endstufe hat ca. 50 cm.
Ich bin von dieser Aussage ausgegangen ?(
Sorry, im ersten post meinte ich, daß es vom Cap bis zum Sub 50 cm sind. Bin schon ganz durcheinander :very_hap:

² Alexxx: Mein Amp hat 359 Watt RMS an 4 Ohm und vom Cap zum Amp hab ich ein 16² Querschnitt verlegt.

Thema:

Kondensator + Verteilerklemme

Kondensator + Verteilerklemme - Ähnliche Themen

• Wie Kondensator absichern ?

Wie Kondensator absichern ?: Hi @ all, habe mal eine Frage und zwar möchte ich nun meine Anlage erweitern und möchte einen Kondensator und eine Endstufe für alle LS ( bis...
  • Neuen Kondensator aufladen

Neuen Kondensator aufladen: Hab mir einen neuen 2F Kondensator gekauft. Der muss man ja vor dem Einbau erstmal mit einem Thyristor aufladen werden. Kann man das auch mit...
  • Kondensator richtig einbauen / anschliessen

Kondensator richtig einbauen / anschliessen: HAbe schon die such benutzt, aber keine antwort auf meine Frage gefunden! Ich habe mehrere fragen zum einbau/laden eines kondensator: kann ich...