Kondensatablauf der Klima

Diskutiere Kondensatablauf der Klima im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich müsste unbedingt wissen wo der Kondensatablauf meiner Klima unterm Auto raus kommt. Vermutlich ist firstder verstopft. Vor...
Jack789

Jack789

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich müsste unbedingt wissen wo der Kondensatablauf meiner Klima unterm Auto raus kommt. Vermutlich ist
der verstopft. Vor lauter Unterfahrwerk und Auspuff sehe ich von Unten aber so gut wie gar nichts.

Also Frage: Wo kommt der raus UND komme ich da von unten überhaupt ran?

Gruß René

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Erledigt. Er ist hinter dem Hitzeschutzblech an der Spritzwand. Etwa auf der rechten Seite über dem Unterfahrwerk. :astonish:

Zuletzt bearbeitet:
26.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kondensatablauf der Klima . Dort wird jeder fündig!

KeuleBerlin

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,
bei mir kommt es auch im vorderen bereich raus
ist das normal?

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Über dem Unterfahrwerk sagt mir gar nix. Was meinst du damit?

blond9

Reaktionen
0
Höchstwahrscheinlich die Geräuschdämmung aka "Unterfahrschutz".

rici3000

Reaktionen
0
Hi,

schiebe den Thread mal hoch, weil ich den Kondensatablauf nicht finde... Wer kann helfen?

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
19
Einfach das vorgestanzte teil etwas hochbiegen (das unter dem Fragezeichen Punkt)

Thema:

Kondensatablauf der Klima

Kondensatablauf der Klima - Ähnliche Themen

• Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt

Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt: So Leute ich brauch eure Hilfe. :cry: Ich hatte vor einer Woche meinen FR in der Werkstatt. Einen Tag und 670€ später holte ich mein Auto wieder...
  • Klima Trocknerpatrone

Klima Trocknerpatrone: Hi Folks, hat jemand von euch die schon einmal selbst ausgetauscht? Kann man das ohne weiteres selbst machen und Geld sparen ? Danke für eure...
  • Klima / Lüftung warten ! (Scheiben beschlagen)

Klima / Lüftung warten ! (Scheiben beschlagen): Hallo ich bin neu hier, leider habe ich nichts gezieltes gefunden in der Sufu über meine Frage. Ich habe mir vor 4 Tagen ein Seat Leon gekauft...
  • Klima Service

Klima Service: Hab mal gelesen, das man alle 2 Jahre ein Service an der Klima machen soll. 1. Was wird da gemacht? 2. Hbe nun nach 2 Jahren das 60.000 km...
  • Klima Service - Ähnliche Themen

• Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt

Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt: So Leute ich brauch eure Hilfe. :cry: Ich hatte vor einer Woche meinen FR in der Werkstatt. Einen Tag und 670€ später holte ich mein Auto wieder...
  • Klima Trocknerpatrone

Klima Trocknerpatrone: Hi Folks, hat jemand von euch die schon einmal selbst ausgetauscht? Kann man das ohne weiteres selbst machen und Geld sparen ? Danke für eure...
  • Klima / Lüftung warten ! (Scheiben beschlagen)

Klima / Lüftung warten ! (Scheiben beschlagen): Hallo ich bin neu hier, leider habe ich nichts gezieltes gefunden in der Sufu über meine Frage. Ich habe mir vor 4 Tagen ein Seat Leon gekauft...
  • Klima Service

Klima Service: Hab mal gelesen, das man alle 2 Jahre ein Service an der Klima machen soll. 1. Was wird da gemacht? 2. Hbe nun nach 2 Jahren das 60.000 km...
  • Schlagworte

klima ablauf seat 5f

,

kondensablauf leon

,

klimaanlage ablauf verstopft seat leon

,
    kondensabläufe seat leon fr