Komponenten kaufen

Diskutiere Komponenten kaufen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ich habe mit meinem Händler gesprochen und er hat mir angeboten das firster Prozente drauf gibt für die Leute die im Board aktive Members...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Ich habe mit meinem Händler gesprochen und er hat mir angeboten das
er Prozente drauf gibt für die Leute die im Board aktive Members sind. Wenn Ihr also lang genug dabei seid, könnt Ihr mir gerne mailen was ihr braucht. Ich werde alles weitere dann regeln.

30.10.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komponenten kaufen . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Komponenten kaufen

Komponenten kaufen - Ähnliche Themen

• Hifi komponenten

Hifi komponenten: Hab heute mit einem Kumpel gesprochen der hat gemient, dass ich diese Komponenten nehme sollte. Was meint ihr dazu? Xetec V200.4 Endstufe...
  • hifi komponenten

hifi komponenten: Hallo wollte demnächst meinen hifi ausbau mal starten und vorab nachfragen was ihr für vorschläge habt was die komponenten angeht. Es soll kein...
  • Angebot Komponenten - Eure Meinung

Angebot Komponenten - Eure Meinung: Hi, hier mal der Standardsatz: Ich bin absoluter Carhifi-Neuling und bräuchte mal Eure Hilfe: hier gibt es ein Komplettangebot für eine...
  • Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten

Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten: Da ich mein Philips 10" Bass und meine Enstufe mit meinem alten Leon verkauft habe, suche ich was neues. Was könnt ihr mir empfehlen? Folgendes...
  • Komponenten Frage

Komponenten Frage: Hi, bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...
  • Komponenten Frage - Ähnliche Themen

• Hifi komponenten

Hifi komponenten: Hab heute mit einem Kumpel gesprochen der hat gemient, dass ich diese Komponenten nehme sollte. Was meint ihr dazu? Xetec V200.4 Endstufe...
  • hifi komponenten

hifi komponenten: Hallo wollte demnächst meinen hifi ausbau mal starten und vorab nachfragen was ihr für vorschläge habt was die komponenten angeht. Es soll kein...
  • Angebot Komponenten - Eure Meinung

Angebot Komponenten - Eure Meinung: Hi, hier mal der Standardsatz: Ich bin absoluter Carhifi-Neuling und bräuchte mal Eure Hilfe: hier gibt es ein Komplettangebot für eine...
  • Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten

Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten: Da ich mein Philips 10" Bass und meine Enstufe mit meinem alten Leon verkauft habe, suche ich was neues. Was könnt ihr mir empfehlen? Folgendes...
  • Komponenten Frage

Komponenten Frage: Hi, bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...