Komplettradsatz Sommerräder Leon FR 1M

Diskutiere Komplettradsatz Sommerräder Leon FR 1M im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was würdet ihr für nen kompletten firstSatz geben? Reifen haben ringsrum noch zw 6-7mm Profil. Ein Reifen ist mal ersetzt worden wg...
Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0
Was würdet ihr für nen kompletten
Satz geben?

Reifen haben ringsrum noch zw 6-7mm Profil.

Ein Reifen ist mal ersetzt worden wg. Bordsteinschaden, Felge ist aber i.O.

28.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komplettradsatz Sommerräder Leon FR 1M . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
sind es die originale FR-Felgen oder welche?!

relax

relax

Reaktionen
19
ich würd 550 - 600 Euro verlangen,im Topzustand, is glaub auch der gängige Preis hier.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Find ich fast schon etwas zu teuer, würde eher 500 EUR sagen.

mfG

relax

relax

Reaktionen
19
Also zwischen 500 und 600 :eek:
Hmm, bei Reifen mit 6-7mm, sind ja noch neuwertig.
Ich rechne da 70,- Euro pro Reifen (halberPreis) und 80,- pro Felge wenn ohne Mängel, die FR Felge ist eh die gefragteste von den Serienfelgen.
Kannst auch nicht mit den Billig-China-Felgen vom ATU vergleichen, die blättern nach ein paar Jahren an der Nabe ab, so zumindest bei meinen damals. Die Serienfelgen sind da qualitativ relativ "hochwertig".

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
also ich hab meine FR-felgen vor 1 1/2 verkauft für 370 ohne reifen

Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0
Ich glaube, ich hab da was verwechselt, meine Winterreifen haben noch 6-7mm Profil.

Die Sommerreifen dürften etwas weniger sein. . .

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Was für Reifen sind denn da drauf?

mfG

Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0
Conti Sport Contact, eben die Werksreifen (glaube ich)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Also auf meinen waren Michelin drauf.

mfG

chiceroni

Reaktionen
0
Hi,
hast du die Felgen noch??

Thema:

Komplettradsatz Sommerräder Leon FR 1M

Komplettradsatz Sommerräder Leon FR 1M - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] Preis 18 Zoll Komplettradsatz ok ???

[1P] Preis 18 Zoll Komplettradsatz ok ???: Hallo, habe die möglichkeit einen nagelneuen kompletten Radsatz vom Cupra für 1000€ zu kaufen. Da ich mich ja eh in einigen Monaten mit dem...
  • Seat Leon 1M Sommerräder

Seat Leon 1M Sommerräder: Hallo liebe Forumsgemeinde :-D Würde gerne wissen was ich wohl noch für diese Sommerräder verlangen könnte, da ich mir andere Alus holen möchte...
  • Avigor 17" Komplettradsatz mit Pirelli P7

Avigor 17" Komplettradsatz mit Pirelli P7: Hi, der Winter naht und da ich nächsten Sommer auf neue Reifen/Felgen umsteigen will überlege ich gerade ob ich unseren aktuellen Komplettradsatz...
  • Komplettradsatz Oxigin I

Komplettradsatz Oxigin I: Hi! Joa ich möcht die demnächst mal loswerden. Also es handelt sich um die Oxigin I in 8x18 ET35 mit Dunlop SP9000. NP der Felgen liegt so bei +/-...
  • Komplettradsatz Oxigin I - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] Preis 18 Zoll Komplettradsatz ok ???

[1P] Preis 18 Zoll Komplettradsatz ok ???: Hallo, habe die möglichkeit einen nagelneuen kompletten Radsatz vom Cupra für 1000€ zu kaufen. Da ich mich ja eh in einigen Monaten mit dem...
  • Seat Leon 1M Sommerräder

Seat Leon 1M Sommerräder: Hallo liebe Forumsgemeinde :-D Würde gerne wissen was ich wohl noch für diese Sommerräder verlangen könnte, da ich mir andere Alus holen möchte...
  • Avigor 17" Komplettradsatz mit Pirelli P7

Avigor 17" Komplettradsatz mit Pirelli P7: Hi, der Winter naht und da ich nächsten Sommer auf neue Reifen/Felgen umsteigen will überlege ich gerade ob ich unseren aktuellen Komplettradsatz...
  • Komplettradsatz Oxigin I

Komplettradsatz Oxigin I: Hi! Joa ich möcht die demnächst mal loswerden. Also es handelt sich um die Oxigin I in 8x18 ET35 mit Dunlop SP9000. NP der Felgen liegt so bei +/-...