Komplettlackierung in Polen

Diskutiere Komplettlackierung in Polen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich würde meinen Leon gerne komplett Lackieren lassen in Polen. Da ich firsteh auf Top Sport Umbaue und die Lackierung der Teile hier genau soviel...
Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
Ich würde meinen Leon gerne komplett Lackieren lassen in Polen. Da ich
eh auf Top Sport Umbaue und die Lackierung der Teile hier genau soviel kostet wie eine Komplettlackierung in PL... ca 600-800€
Hat jemand von euch Erfahrungen in Polen bzw. kennt jemand einen guter Lackierer dort?

24.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komplettlackierung in Polen . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Einen Lackierer kenn ich selbst dort nicht, aber ich durfte mir schon öfter Lackierungen aus Polen angucken. Wirklich überzeugt haben mit die Billigarbeiten nicht, für gute Qualität dürfte man selbst dort zahlen.

mfG

Schroeder

Reaktionen
0
Bin auch nicht überzeugt. Einige Jungs in Polen haben handwerklich echt was auf dem Kasten.
Gibt aber auch jede menge Pfuscher die nur Kohle abgreifen wollen.
Und wenn Du die Sprache nicht sprichst wird es noch schwerer.

Dani

Dani

Reaktionen
0
Also ich würde mir lieber einen fähigen Lackierer in Deutschland suchen. Vielleicht sehen die Lackierarbeiten auf den ersten Blick passabel aus aber oft ist es ja so, daß der ganze Pfusch erst nach einigen Monaten sichtbar wird. Ich rate nur die Finger davon zu lassen, nachher zahlst Du eh doppelt. ;)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Ich könnte Dir, wenn Du trotzdem Interesse hast, mal eine Ansprechstelle in PL geben. Polnischkenntnisse allerdings vorausgesetzt.

mfG

Schroeder

Reaktionen
0
Jo. Mark´s Mafiabeziehungen in die ganze Welt.:D

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
naja, wenn man sich dort auch nen gescheiten lackierer sucht, dann lackt der einem das mindestens genauso gut wie nen deutscher. vom preis her is es auch etwas günstiger als in D. problem ist halt jemanden zu finden, der richtig gut ist (polnische tuningforen durchsuchen), die verständigung und die garantie..... natürlich aber auch der lange weg, falls was zu beanstanden wäre.

Dani

Dani

Reaktionen
0
Würde es einfach mal so sagen...ohne Beziehung würde ich mir dort keinen Lackierer suchen, hat man Beziehungen kann man sicherlich einen fähigen Lackierer finden. Aber auf mein Gefühl würde ich mich halt nicht verlassen. Ist schon was anderes in Polen ein Auto lackieren zu lassen als in Deutschland. Wenn die wissen, daß sie es machen können, wird sicherlich gewaltig gepfuscht.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
und warum wird so viel gepfuscht?
1. ein einheimischer lackiert sein auto dort kaum in flip-flop, weil tuning ist doch noch nicht so richtig raus, bzw. es sollte möglichst günstig sein - meistens.
2. die deutschen, die dort hinfahren um ihre kiste zu lackieren, die wollen auch fast nur den billigsten preis. die verlangen viel leistung für wenig geld.....

Dani

Dani

Reaktionen
0
@Thomas: Habe nichts Gegenteiliges behauptet. ;) Guck Dir den genannten Preis an. :rolleyes: Da werden in Deutschland, wenn es nicht unter der Hand ist, gerade mal 3 Teile lackiert (vielleicht ein bißchen übertrieben aber so ähnlich ist es doch).

Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
Kenne in Polen viele Leute, also könnte ich auch dort 2 Wochen bleiben. Ich denke mal die Qualität ist nicht schlechter als hier in Deutschland. Dort wie hier gibt es Pfuscher... Die Preise sind dort so günstig, da es keine so hohen Stundenlöhne gibt.
Wer also Adresse kennt (Nähe Warschau und Umgebung wäre gut), blos her damit !

Cupra R 85

Reaktionen
0
HI

Ich hab nen Kumpel der hat sein Auto auch für 1100 Euro Komplett lackieren lassen, in diesem Grünen Flip Flop. Und er hat dann nach einem Monat festgestellt, das der Wagen sich nicht mehr richtig spiegelt, also der anfang von der Motorhaube war nur noch braun usw. Dann wurde unter die gummis nicht lackiert (war noch rot drunter). Und nach 3 Monaten ist der Lack abgeplatzt weil die den nicht geschliffen haben, sondern nur drauf gespachtelt. An der stelle wo es gerissen ist war 5mm Spachtelmasse drunter. Also zahlt lieber etwas mehr und du hast was dran. Er hats ohne Rechnung machen lassen und hatte somit nix in der Hand gegen den Lackierer.

MFG

-Franz-

Gast
VORURTEILE ON

Ja ja, unsere lieben Nachbarn. Halte auch nichts davon, das da machen zu lassen. Du findest hier in D auch den einen oder anderen guten Lackierer mit vernünftigen Preisen, zu dem Du dann nicht stundenlang hinfahren mußt (treibstoff is auch nich grad billig :D )
Und Du mußt keine Angst haben, dass Dein Auto dann vielleicht noch vom Hof geklaut wird, was ja bei unseren "lieben" Nachbarn auch gelegentlich mal vorkommt.

VORURTEILE OFF

:totlach:

the_answer

the_answer

Reaktionen
0
wie überall auf der welt hat qualität ihren preis! und deshalb wirst du au in polen für eine super lackierung nich um einen relativ normalen preis herumkommen! und flip flop lackierungen für 1000 euro also des tut mir leid! da kannst grad im obi paar schwarz und flip flop spraydosen holen und los gehts!:nene:

Cupra R 85

Reaktionen
0
Ja das habe ich meinem Kollegen auch gesagt, aber er meinte das wäre ein Top Lackierer. Am anfang wars auch echt gut aber nach dem Monat konntest den Lack vergessen.

MFG

the_answer

the_answer

Reaktionen
0
Ja das habe ich meinem Kollegen auch gesagt, aber er meinte das wäre ein Top Lackierer. Am anfang wars auch echt gut aber nach dem Monat konntest den Lack vergessen.

MFG
naja aber selbst wenn es ein super lackierer gewesen wäre müsstest du für den preis stuzig werden denn eine flip flop lackierungen ist eine mehrschichtige lackierung und da kostet alleine der lack locker 1000 euro!und bloß den lack zahlen also ich weiß nich!;) :p denke des wird dir kein lacker machen!;)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Kennt denn jemand nen guten und günstigen Lacker in der Thüringer Ecke...???

Thema:

Komplettlackierung in Polen