[5D] Kompletter Fahrersitz stoff schwarz "in Reserve"

Diskutiere Kompletter Fahrersitz stoff schwarz "in Reserve" im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, bekomme i.d.n. Wochen meinen neuen Leon FR mit Polster "stoff Schwarz". Weiß Jemand, ob es davon verschiedene Ausführungen im Rahmen der...

px200

Gast
Moin,

bekomme i.d.n. Wochen meinen neuen Leon FR mit Polster "stoff Schwarz".

Weiß Jemand, ob es davon verschiedene Ausführungen im Rahmen der Modellpflege gegeben hat, oder hat sich
am Muster Nichts geändert ?

Ich habe die Gelegenheit sehr günstig einen kompletten neuwertigen Sitz inkl. Sitzheizung in Reserve zu kaufen. Der kostet weniger, als ein hochwertiger Maßgefertigter Schonbezug.

Und ein Schonbezug sieht nicht nur sch.... aus, der Sinn + Zweck des schönen Sportsitzes im FR geht gleichzeitig auch den Bach runter...

Nach ein paar Jahren, wenn die Bezüge und Polster langsam verschlissen sind, könnte ich einfach den Fahrersitz tauschen und alles ist wieder frisch.

Gruß
Stefan

22.02.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kompletter Fahrersitz stoff schwarz "in Reserve" . Dort wird jeder fündig!
andre130477

andre130477

Reaktionen
110
Die Standard FR Stoff Sportsitze haben sich bislang nicht geändert.

px200

Gast
Danke ! :)

Thema:

Kompletter Fahrersitz stoff schwarz "in Reserve"

Kompletter Fahrersitz stoff schwarz "in Reserve" - Ähnliche Themen

• Klappfach unter Fahrersitz

Klappfach unter Fahrersitz: Durch zuviel Inhalt sind mir beim öffnen des Klappfaches beide Schließhaken abgebrochen. Jemand Ahnung, was man(n) da machen kann?
  • Schalterbeleuchtung komplett auf blau umstellbar?

Schalterbeleuchtung komplett auf blau umstellbar?: Ich hab mir neulich mal den Leon FR facelift von meinem Arbeitskollegen angesehen, dabei viel mir sofort auf das alles was es an Schaltern und...
  • X-Perience mit Voll-Lackierung

X-Perience mit Voll-Lackierung: Hat jemand Bilder von einem X-Perience mit Voll-Lackierung, so wie es bei manchen Offroad-Audis ab Werk angeboten wird? Also wo die ganzen...
  • komplette TSN Leon ST 1.8TSI & DSG

komplette TSN Leon ST 1.8TSI & DSG: LÖSCHEN BITTE
  • Rückenlehne Fahrersitz

Rückenlehne Fahrersitz: Hallo, Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist.. Aber ich stelle mir die Rückenlehne richtig ein und nach ein paar mal ein und aussteigen...
  • Rückenlehne Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Klappfach unter Fahrersitz

Klappfach unter Fahrersitz: Durch zuviel Inhalt sind mir beim öffnen des Klappfaches beide Schließhaken abgebrochen. Jemand Ahnung, was man(n) da machen kann?
  • Schalterbeleuchtung komplett auf blau umstellbar?

Schalterbeleuchtung komplett auf blau umstellbar?: Ich hab mir neulich mal den Leon FR facelift von meinem Arbeitskollegen angesehen, dabei viel mir sofort auf das alles was es an Schaltern und...
  • X-Perience mit Voll-Lackierung

X-Perience mit Voll-Lackierung: Hat jemand Bilder von einem X-Perience mit Voll-Lackierung, so wie es bei manchen Offroad-Audis ab Werk angeboten wird? Also wo die ganzen...
  • komplette TSN Leon ST 1.8TSI & DSG

komplette TSN Leon ST 1.8TSI & DSG: LÖSCHEN BITTE
  • Rückenlehne Fahrersitz

Rückenlehne Fahrersitz: Hallo, Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist.. Aber ich stelle mir die Rückenlehne richtig ein und nach ein paar mal ein und aussteigen...