kompletter bodykit kaufen?

Diskutiere kompletter bodykit kaufen? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi bin auf der suche nach hersteller die komplette bodykit fürn firstseat leon anbieten. sowas wie www.je-design.de oder www.seidel-tuning.de...
player1302

player1302

Reaktionen
0
12.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kompletter bodykit kaufen? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
je gibts hier im forums-shop ...
seidel gibts bei seidel-tuning.de ... und die front is von xeigen aus der schweiz ...

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Csr hat gute gfk teile ... sehr passgenau und stabil...
Guck dir den body mal an ...
Nur kotflügelverbreiterungen haben die mein ich nicht für den leon...

Thema:

kompletter bodykit kaufen?

kompletter bodykit kaufen? - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Regula Gta Bodykit

Regula Gta Bodykit: Hat jemand dieses Bodykit verbaut oder photos von einem anderen als der hier im link?!Dank schon mal...
  • Kompletter Spiegelumbau

Kompletter Spiegelumbau: Hallo meine lieben Mit-Löwen, :wave: ich habe mir für meinen Leon aus Baujahr 2000 Cupra-Spiegel gekauft. Heißt also elektrisch verstellbar...
  • Kompletter Spiegelumbau - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Regula Gta Bodykit

Regula Gta Bodykit: Hat jemand dieses Bodykit verbaut oder photos von einem anderen als der hier im link?!Dank schon mal...
  • Kompletter Spiegelumbau

Kompletter Spiegelumbau: Hallo meine lieben Mit-Löwen, :wave: ich habe mir für meinen Leon aus Baujahr 2000 Cupra-Spiegel gekauft. Heißt also elektrisch verstellbar...