Komplette Mittelkonsole ausbauen ?

Diskutiere Komplette Mittelkonsole ausbauen ? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin Moin Ich wollte dämnachst die mittelkonsole evtl firstausbauen :-) gibts da ne anleitung leitfaden bzw hat das jemand schon mal gemacht...

Rodriegezz

Reaktionen
0
Moin Moin

Ich wollte dämnachst die mittelkonsole evtl
ausbauen :) gibts da ne anleitung leitfaden

bzw hat das jemand schon mal gemacht ?

Freu mich auf eure antworten ;-)

17.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komplette Mittelkonsole ausbauen ? . Dort wird jeder fündig!
Reaktionen
0
würde mich auch interessieren weil ich auch schon am überlegen bin die mittelkonsole auszubauen und mit carbonfolie beziehen zu lassen..
btw weiß jemand wie man das plastik vom fr bj. 07 am schaltknauf abbekommt oder muss man den ganzen schaltknauf demontieren?

/EDIT
Also ich muss dazu sagen ich meine die Mittelkonsole wo die Handbremse ist, das mit der Radioblende ist bei mir schon alles passiert.

lg
[email protected]

Zuletzt bearbeitet:
SP33DY90

SP33DY90

Reaktionen
0
Hallo,
schickt mir ma eine PN mit euren E-Mail Adressen, ich hab da was, was für euch interessant sein könnte.

Gruß

Airbus05

Airbus05

Reaktionen
0
Und warum wirds nicht hier veröffentlicht? Ich bräuchte auch eine Anleitung, um Zeit und Nerven zu sparen...Muss meine Chinchkabel noch verlegen. Seitliche Einstiegsleisten sind beide schon besetzt ;)
Wäre nett, wenn mir jemand eine schicken könnte...

Thema:

Komplette Mittelkonsole ausbauen ?

Komplette Mittelkonsole ausbauen ? - Ähnliche Themen

• Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel: Hey ihr Lieben, vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich nervt, sie immer in die...
  • Mittelkonsole Mülleimer einsatz

Mittelkonsole Mülleimer einsatz: Hi Leute. Zwischen den Vordersitzen befindet sich für die hinteren Fahrgäste eine Ablage die durch meine Gäste leider oft als Mülleimer...
  • Mittelkonsole lackieren oder bekleben?

Mittelkonsole lackieren oder bekleben?: Hallo zusammen, Ich möchte diesen Frühling doch mal die Mittelkonsole und die Abdeckung um die Amaturen lackieren oder bekleben. Dabei...
  • Blende ESP / Spiegelverstellung / RDK nur komplett erhältlich oder Beklebung?

Blende ESP / Spiegelverstellung / RDK nur komplett erhältlich oder Beklebung?: Hallo Löwen-Gemeinde :) Habe einen 2008er 1P mit Reifendruck-Kontrolle & el. anklappbaren Spiegeln. Könnt ihr mir evtl. sagen, ob es die oben...
  • Klebefolien für Mittelkonsole

Klebefolien für Mittelkonsole: Hallo ^^ Ich habe gesehen das es für den Leon 1 Klebefolien gibt um die Mittelkonsole umzugestalten. Gibt es das auch für den Leon 2? Konnte...
  • Klebefolien für Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel: Hey ihr Lieben, vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich nervt, sie immer in die...
  • Mittelkonsole Mülleimer einsatz

Mittelkonsole Mülleimer einsatz: Hi Leute. Zwischen den Vordersitzen befindet sich für die hinteren Fahrgäste eine Ablage die durch meine Gäste leider oft als Mülleimer...
  • Mittelkonsole lackieren oder bekleben?

Mittelkonsole lackieren oder bekleben?: Hallo zusammen, Ich möchte diesen Frühling doch mal die Mittelkonsole und die Abdeckung um die Amaturen lackieren oder bekleben. Dabei...
  • Blende ESP / Spiegelverstellung / RDK nur komplett erhältlich oder Beklebung?

Blende ESP / Spiegelverstellung / RDK nur komplett erhältlich oder Beklebung?: Hallo Löwen-Gemeinde :) Habe einen 2008er 1P mit Reifendruck-Kontrolle & el. anklappbaren Spiegeln. Könnt ihr mir evtl. sagen, ob es die oben...
  • Klebefolien für Mittelkonsole

Klebefolien für Mittelkonsole: Hallo ^^ Ich habe gesehen das es für den Leon 1 Klebefolien gibt um die Mittelkonsole umzugestalten. Gibt es das auch für den Leon 2? Konnte...