[1P] Komplette KI mit kleiner MFA aus Stylance

Diskutiere Komplette KI mit kleiner MFA aus Stylance im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, eventuell gebe ich meine Komplette KI aus meinem Leon Stylance Baujahr 06/2006 ab. Meine Frage an euch, was meint firstihr...
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eventuell gebe ich meine Komplette KI aus meinem Leon Stylance Baujahr 06/2006 ab.
Meine Frage an euch, was meint
ihr bekomm ich noch für die KI ??

Laufleistung aktuell ca. 82.000 km, wird aber bei Verkauf in den NEUMODUS versetzt, beduetet 0 KM damit es einfacher in den nächsten Wagen verbaut werden kann.
Ist alles noch wunderbar in Ordnung ich wechsel nur auf die CUPRA KI da hätte ich eine über ;)

Hat keiner eine Ideee was ich dafür noch verlangen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
07.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komplette KI mit kleiner MFA aus Stylance . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Komplette KI mit kleiner MFA aus Stylance

Komplette KI mit kleiner MFA aus Stylance - Ähnliche Themen

• Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • [1M] Leon Fr Front komplett

[1M] Leon Fr Front komplett: Hey Ihr Wollte mich mal umhören, was einen komplette FR Front inklusive Stoßstange, Gitter, Grill mit schwarz foliertem Emblem, Nebelscheinwerfer...
  • [1M] Was ist mein kleiner noch Wert ?

[1M] Was ist mein kleiner noch Wert ?: Meine schwarze Flunder soll weg, da umstieg auf 1M Cupra R geplant ist. Daten: Seat Leon 1M 1,6 16 V 77 KW Bj. 08/2006 knapp 72tKm Farbe ist...
  • Was ist mein kleiner wert?

Was ist mein kleiner wert?: Hallo. Ich fahre einen Seat Leon FR 1.8T. Da ich so einige Extras habe, wollte ich mal wissen was ihr denkt, was er wert ist. Wenn ich ihn an...
  • Stella Spiegel Links groß Rechts klein

Stella Spiegel Links groß Rechts klein: Ich habe noch einen Satz von den normalen Stella Spiegeln hier umliegen da ich auf Tropfenspiegel umgerüstet haben. Die sind manuell verstellbar...
  • Stella Spiegel Links groß Rechts klein - Ähnliche Themen

• Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • [1M] Leon Fr Front komplett

[1M] Leon Fr Front komplett: Hey Ihr Wollte mich mal umhören, was einen komplette FR Front inklusive Stoßstange, Gitter, Grill mit schwarz foliertem Emblem, Nebelscheinwerfer...
  • [1M] Was ist mein kleiner noch Wert ?

[1M] Was ist mein kleiner noch Wert ?: Meine schwarze Flunder soll weg, da umstieg auf 1M Cupra R geplant ist. Daten: Seat Leon 1M 1,6 16 V 77 KW Bj. 08/2006 knapp 72tKm Farbe ist...
  • Was ist mein kleiner wert?

Was ist mein kleiner wert?: Hallo. Ich fahre einen Seat Leon FR 1.8T. Da ich so einige Extras habe, wollte ich mal wissen was ihr denkt, was er wert ist. Wenn ich ihn an...
  • Stella Spiegel Links groß Rechts klein

Stella Spiegel Links groß Rechts klein: Ich habe noch einen Satz von den normalen Stella Spiegeln hier umliegen da ich auf Tropfenspiegel umgerüstet haben. Die sind manuell verstellbar...