Komplettanlage Kaufberatung!

Diskutiere Komplettanlage Kaufberatung! im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Guten Tag, hab jetzt nen Leon 1M 1.9 TDI Signo daheim rumstehen, soweit so gut, nur bräucht ich jetzt mal bisschen Mucke in meim Löwen..will...
Kls.

Kls.

Reaktionen
0
Guten Tag,

hab jetzt nen Leon 1M 1.9 TDI Signo daheim rumstehen, soweit so gut, nur bräucht ich jetzt mal bisschen Mucke in meim Löwen..will keine Disco mit Hilfsmotor sondern nur ne Preiswerte Komplettanlage, mit
der ich einfach nur (auch mal was lauter) Musik hören kann, Richtung ist mehr Rock, Punk, Metall usw.....Leider kenn ich mich einfach null aus in diesem Gebiet. ?(

Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe :)

Was könnt ihr mir für Komponenten empfehlen? Evtl. auch gleich ne Komplettanlage?

Sprich: CD Player (wichtig LineIn) Endstufe, Sub, und 2 "Boxen" entweder Hutablage oder Türverkleidung...

Was ist besser? Hutablage oder mit passenden Adapterringen in die Türverkleidung?

Preislich dreht sich das alles so um die 300€..weil wie gesagt ich will nur Musik HÖREN :D

Achja Suche hab ich benutz, aber einfach nichts passendes gefunden, weils meist nur um HighEnd umbauten geht..

Danke schonmal :p

19.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komplettanlage Kaufberatung! . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Was ist besser? Hutablage oder mit passenden Adapterringen in die Türverkleidung?
Ganz eindeutig ist es besser, die Lsp. in den Türe zu verbauen.
Denn wenn du sie in der Hutablage hast, dann kann diese zu einem Geschoss werden, wenn du einen Auffahrunfall hast. ;)

Ich würde dir empfehlen, erstmal nur ein neues Radio zu kaufen und dann mit und mit weiter zu machen.
Denn für 300€ wird es schon schwer, ein gutes Radio + Lsp., Endstufe und Subwoofer zu bekommen.

Als gute Marken, für Radios würde ich Alpine bzw. Clarion nehmen.
Das sind die beiden die mir spontan einfallen, persönlich würde ich immer wieder Alpine kaufen :D

Kls.

Kls.

Reaktionen
0
Danke schonmal Leon1P !

Hab heut von meinem Bro sein "altes" JVC KD-R401 Radio bekommen, soweit ich weiß eigentlich nicht mal so schlecht das Teil..spielt Mp3´s und hatt LineIn... Nen Subwoofer Ausgang hatts auch...

Mein Leon hatt das Aura "Soundsystem"?! und die Boxen in den Türen daugen mir eigentlich volle... Jetzt wär meine Idee einfach nur noch ne Endstufe und nen Subwoofer (Bassbox, rolle o.ä) einzubauen... Müsste doch Preislich mit so 300€ machbar sein oder? Was könnt ihr mir hier für Marken bzw Systeme empfehlen? Wär echt nett von euch wenns mit Link´s zu guten Onlineshops wäre :)

Wie immer schonmal Danke im vorraus :D

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die 1M Lsp. sind wirklich ganz gut.
Und es reicht sicher, wenn du dir nur einen Sub dazu holst.
Was man aktuell so an Sub´s empfehlen kann, weiß ich leider nicht.
Mittlerweile beschäftige ich mich nur noch wenig mit dem Carhifi-Bereich.

andre16v

Reaktionen
0
is schonmal ne sehr gute marke. was die teile im einzelnen können, weiß ich aber auch nicht.
machst aber bestimmt nichts verkehrt mit.

Thema:

Komplettanlage Kaufberatung!