Kommt jemand aus P,PM,B?????

Diskutiere Kommt jemand aus P,PM,B????? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollt mal fragen ob hier jemand aus dem Raum Potsdam,Potsdam-Mittelmark oder Berlin kommt?Vieleicht könnte man sich ja mal Treffen und über Seats...
  • Kommt jemand aus P,PM,B????? Beitrag #1

Lochi79

Reaktionen
0
Wollt mal fragen ob hier jemand aus dem Raum Potsdam,Potsdam-Mittelmark oder Berlin kommt?Vieleicht könnte man sich ja mal Treffen und über Seats quatschen,wäre super toll...

Mfg Lochi79

• Kommt jemand aus P,PM,B????? Beitrag #2
Hi Willkommen

Gib mal Berlin als Suchbegriff ein!

Es gibt einige und Treffen hatten wir auch schon!

• Kommt jemand aus P,PM,B????? Beitrag #3
B ist meine Geburtsstadt und gewohnt hab ich auch ganz schön lange dort. Bin noch gelegentlich bei Verwandten oder den Eisbären.

• Kommt jemand aus P,PM,B????? Beitrag #4
Ich komme auch aus dem Norden, aber weiter westlich.... :(

Thema:

Kommt jemand aus P,PM,B?????

Kommt jemand aus P,PM,B????? - Ähnliche Themen

Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Infotainment Steuergerät Update/Problem/Defekt?: Grüßt euch, ich bin der Neue und hab ewig gesucht und brauche eure Hilfe. Ich hatte eine ältere Version für meine Steuereinheit installiert und...
USB Hub Erfahrung: Hallo zusammen, bei unserem Leon 5F FL scheint die USB Doppeldose einen Schuss zu haben. Bemerkbar macht sich das ganze durch ein extrem...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
Leon 1P1 Abgasanlage: Moin Sorry bin neu.👋🏻 Hab nen Leon 1P1 Style "COPA" mit 124 PS 1.4 TSI. Da mein Auspuff langsam anfängt mit blubbern wollt ich mal fragen was so...
Oben