Kommt ein Leon Coupe?

Diskutiere Kommt ein Leon Coupe? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, Also ich hab noch nix gelesen firstaber sollte ein Coupé kommen? Könnte auch ein fake sein. "Spieglung auf der hintere Scheibe" Was meint...

Shaggy

Reaktionen
0
Hi,

Also ich hab noch nix gelesen
aber sollte ein Coupé kommen?

Könnte auch ein fake sein. "Spieglung auf der hintere Scheibe"

Was meint ihr?

Shaggy

06.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kommt ein Leon Coupe? . Dort wird jeder fündig!
toker

toker

Reaktionen
0
Gut gemachter Fake!

Im übrigen aber nicht wirklich schön :rolleyes:

Andy1982

Reaktionen
0
Ich finde das Design schön elegant, obwohl er auf dem Bild recht kurz ausschaut...
Von der Linienführung hat er irgendwas vom Peugeot 307cc.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Coupé gebaut wird.

hammer-jan

Reaktionen
0
also ich muss sagen: wirklich nicht übel! hat was, find ich.

Lazy

Reaktionen
0
Wäre der Leon2 so wie auf dem Bild rausgekommen, hätte ich ihn mir nie und nimmer bestellt 8o. Erinnert zu sehr an Leon I und meines Erachtens passt das überhaupt nicht zusammen.

Matthias H.

Reaktionen
8
Man muss ja wohl erstmal davon ausgehen dass das ein Fake sprich Photoshop ist - aber wer auch immer das Ding gemacht hat weiß was er tut. Ich erkenne da kaum (eigentlich erkenne ich gar keine) Stellen an denen das auffällt.

Insgesamt recht schick muss ich sagen.

Shaggy

Reaktionen
0
Original von Matthias H.
Ich erkenne da kaum (eigentlich erkenne ich gar keine) Stellen an denen das auffällt.
Ich schon :D

Scheibe in der Koffer Raum klappe da stimmt schatten so wie der licht Spiegelung nicht, so wie an der Kante.
Aber so in grossen und ganzen sehr gut gelungen.
Muss aber auch zugeben das es mit mein Job zutun hat das mir so was schnell auffällt.

Shaggy

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
Mir gefällt die Version weniger, da würd ich mir doch lieber die ursprüngliche Variante holen. Zum Fake, naja :rolleyes: Arbeite seit ich 15 bin als Designer mit Photoshop und muss schon sagen das ist schon sehr huschhusch gemacht..

Aber dennoch nette Idee, der Umsetzung ein wenig mehr Zeit und Sorgfalt gewidmet...

Iron Lion

Reaktionen
0
also ich finde das rote fake recht gutaussehend und als laie erkenne ich da nix negatives.
übrigens denke ich die optische ähnlichkeit zum opel tigra ist recht deutlich und damit wäre auch ein ähnlich großer erfolg möglich! quasi ein moderner tigra!!!

Thema:

Kommt ein Leon Coupe?

Kommt ein Leon Coupe? - Ähnliche Themen

• Wann kommt der Leon II FR ???

Wann kommt der Leon II FR ???: Hallo erstmal , ich weiß ja nicht, ob Ihr's schon wußtet, aber mir stellt sich die brennende Frage,wann mit dem neuen FR zu rechnen ist...
  • Wo kommt das Wasser her? o0

Wo kommt das Wasser her? o0: Tagchen Leute, mir ist gestern was komisches aufgefallen: Seit ca 3 Tagen hat es nicht mehr geregnet, nur mal um das auszuschließen... Also, ich...
  • Nach Auto kauf kommt Steinschlag schaden zum Vorschein. Bitte um hilfe

Nach Auto kauf kommt Steinschlag schaden zum Vorschein. Bitte um hilfe: Hallo liebe Community, ich habe vor geraumer Zeit (4 Wochen) mir einen Seat Leon gekauft. nach ca. 2 Wochen sind aus vorhanden Steinschlägen der...
  • Auto da, wann kommt der Kfz-Brief?

Auto da, wann kommt der Kfz-Brief?: hallo, jetzt ist der wagen endlich da, jetzt kommt der kfz brief nicht bei :angry: wie lange hat es bei euch gedauert oder wie sind eure...
  • Falls mal der TSI für den LEON2 kommt...

Falls mal der TSI für den LEON2 kommt...: Also trotz verschiedener MKB ist der 1.4TSI mit 140PS baugleich dem 1.4TSI mit 170PS...unterschiedlich sind nur die Softwarestände... Bedeutet...