Komisches Geräusch Motorraum

Diskutiere Komisches Geräusch Motorraum im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Hab seit dem Wochenende ein komisches Geräusch sobald der Motor an ist. Sobald man Gas gibt ist es im Innenraum nicht mehr zu hören...
  • Komisches Geräusch Motorraum Beitrag #1

Rebo49

Reaktionen
0
Hallo
Hab seit dem Wochenende ein komisches Geräusch sobald der Motor an ist.
Sobald man Gas gibt ist es im Innenraum nicht mehr zu hören. Allerdings bei offener Motorhaube ist ea noch da. Es kommt aus dem linken Bereich des Motorraums. Bereich Keilriehmen Lichtmaschine.

Hab ein kurzes Soundfile vom Inneren gemacht wo man es sehr gut hören kann.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Ahnung was es sein könnte.

Thema:

Komisches Geräusch Motorraum

Komisches Geräusch Motorraum - Ähnliche Themen

Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Geräusche Klimaanlage?!: Geräusch: Hallo liebe Community, eventuell hat schonmal jemand Erfahrung mit derselben Situation gemacht und kann mir eventuell helfen woran es...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Oben