Komisches Geräusch aus der rechten Seite des Motors

Diskutiere Komisches Geräusch aus der rechten Seite des Motors im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Seat Freunde. Ich habe mir seit 3 Monaten einen gebrauchten Leon 5F FR 2.0TDI BJ2014 mit 78T KM aufm Takko gekauft. Mittlerweile hab...

elmehdiattabou

Reaktionen
0
Hallo liebe Seat Freunde.
Ich habe mir seit 3 Monaten einen gebrauchten Leon 5F FR 2.0TDI BJ2014 mit 78T KM aufm Takko gekauft. Mittlerweile hab ich ca. 84T KM drauf. Ich habe
seit gestern einen komischen Geräusch und zwar neben der Batterie bzw. unter der Luftfilter. Ich kann leider der genauen Ort nicht ermitteln. Anbei ein Video mit dem Sound. Leider war es in der Tiefgarage etwas dunkel so dass es kein Bild zu sehen ist. Ich bin für mehr als 7Jahre Honda's gefahren und immer ohne Probleme. Ich kann sagen dass ich etwas agressiv fahre damit meine dass ich ganz schön Gaz gebe.
Ich hoffe es ist nicht wirklich etwas ernstes. Ich würde nur gerne eure Meinungen/Tipps haben. Da ich erst am Mittwoch zu Werkstatt fahre.

Danke!

Anhänge

03.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komisches Geräusch aus der rechten Seite des Motors . Dort wird jeder fündig!

elmehdiattabou

Reaktionen
0
Kann jemand bitte helfen??

CU111

CU111

Reaktionen
259
Auch wir können nur rätseln. Hört sich an als wenn etwas locker wäre und durch die Motorvibrationen schnarrt. Werkstatt findet das sicherlich ganz schnell.

Thema:

Komisches Geräusch aus der rechten Seite des Motors

Komisches Geräusch aus der rechten Seite des Motors - Ähnliche Themen

• Schleifendes Geräusch beim Gas geben

Schleifendes Geräusch beim Gas geben: Hallo Liebe Community, Vielen Dank für die Aufnahme. Und zwar habe ich folgendes Problem: Bei meinem Seat Leon Cupra (290, 05/16) höre ich...
  • Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln

Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln: Hallo zusammen, Mein seat leon fr 1.4 150ps dsg automatik Benziner bj 16 lief bisher, hab ihn nun genau 1 Jahr tadellos. Am Freitag war er bei der...
  • [ST] Gurt Beifahrerseite macht Geräusche bei offenen Fenstern

[ST] Gurt Beifahrerseite macht Geräusche bei offenen Fenstern: Hallo zusammen! Vorweg: Ich habe seit zwei Wochen einen Leon Cupra ST 300 4drive und bin mächtig glücklich damit... Was mich aber ein wenig stört...
  • Komischer Lackschaden

Komischer Lackschaden: Hallo zusammen, ich musste gestern leider einen Lackschaden an meinem SEAT-LEON-ST-FR feststellen. Ich kann mir absolute nicht erklären wie...
  • Lüftung Heizung arbeitet komisch.

Lüftung Heizung arbeitet komisch.: Hallo zusammen, wir konnten ja am Freitag endlich unseren neuen Leon abholen. Zu allererst GEILES TEIL der 1.4 mit 150 und DSG geht echt...
  • Lüftung Heizung arbeitet komisch. - Ähnliche Themen

• Schleifendes Geräusch beim Gas geben

Schleifendes Geräusch beim Gas geben: Hallo Liebe Community, Vielen Dank für die Aufnahme. Und zwar habe ich folgendes Problem: Bei meinem Seat Leon Cupra (290, 05/16) höre ich...
  • Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln

Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln: Hallo zusammen, Mein seat leon fr 1.4 150ps dsg automatik Benziner bj 16 lief bisher, hab ihn nun genau 1 Jahr tadellos. Am Freitag war er bei der...
  • [ST] Gurt Beifahrerseite macht Geräusche bei offenen Fenstern

[ST] Gurt Beifahrerseite macht Geräusche bei offenen Fenstern: Hallo zusammen! Vorweg: Ich habe seit zwei Wochen einen Leon Cupra ST 300 4drive und bin mächtig glücklich damit... Was mich aber ein wenig stört...
  • Komischer Lackschaden

Komischer Lackschaden: Hallo zusammen, ich musste gestern leider einen Lackschaden an meinem SEAT-LEON-ST-FR feststellen. Ich kann mir absolute nicht erklären wie...
  • Lüftung Heizung arbeitet komisch.

Lüftung Heizung arbeitet komisch.: Hallo zusammen, wir konnten ja am Freitag endlich unseren neuen Leon abholen. Zu allererst GEILES TEIL der 1.4 mit 150 und DSG geht echt...