komische Meldung

Diskutiere komische Meldung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Jungs, ich krieg da dauern so ne komische Meldung wenn ich irgendwas hier anklicke. Kann mir jemand sagen was das soll und wie ich es...
  • komische Meldung Beitrag #1

Widebody

Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich krieg da dauern so ne komische Meldung wenn ich irgendwas hier anklicke. Kann mir jemand sagen was das soll und wie ich es wegkriege?

"Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Widebody\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\E3YZUDEL\index[1].php kann nicht gefunden werden.
Möchten Sie eine neue Datei erstellen?"

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Widebody

• komische Meldung Beitrag #2
Probier mal

Extras -> Internet Optionen -> Da löscht mal die Cockies die Datein unter TI Datein aber auch die Offline Inhalte dann probierst es nochmal.

Wenns dann nicht funzt wieder hier posten.

mfg Bahula

• komische Meldung Beitrag #3
Hat leider nix gebracht, Bahula. Hast Du noch eine Idee?

• komische Meldung Beitrag #4
Kann mir mal jemand seine *.php Dateien für das Forum schicken?
Meine sind irgendwie verschwunden oder sonstwo weggekommen.

Gruß Widebody

Thema:

komische Meldung

komische Meldung - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben