[Cupra] Komische Geräusche beim beschleunigen

Diskutiere Komische Geräusche beim beschleunigen im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Beim beschleunigen firstmacht er komische Geräusche.

Cupra_251

Beiträge
6
Reaktionen
0
Beim beschleunigen
macht er komische Geräusche.
 
13.02.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komische Geräusche beim beschleunigen . Dort wird jeder fündig!
White Pearl

White Pearl

Beiträge
519
Reaktionen
4
Na das nenne ich mal einen aussagekräftigen Post. Könntest du es vielleicht etwas näher beschreiben? Gaspedalstellung, welcher Gang, DSG oder Handschalter usw. usw. :rolleyes:
 

Cupra21

Beiträge
709
Reaktionen
4
Der Post hat wirklich nen Pokal verdient!!!!! :dontknow:
Aber würde auch gerne wissen um was es geht. Video kann ich aus irgend nem Grund nicht öffnen.
Evtl. mal ne Beschreibung?
 

Cupra_251

Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich kann es nicht beschreiben wie es klingt. Wie kann ich das hoch laden das ihr es höhren könnt?

---------- Beitrag am 13.02.2015 um 20:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.02.2015 um 20:39 Uhr ----------

Listen to Cupra 280 Geräusch by René Burkhardt #np on #SoundCloud
https://soundcloud.com/ren-burkhardt/cupra-280-ger-usch
 
sly

sly

Beiträge
340
Reaktionen
3
Hört sich an wie defekter Soundaktor, wäre meine erste Vermutung.
 

bubo der grosse

Beiträge
491
Reaktionen
15
Ich höre nix.Doch warte mal es könnte das Blinkergeräusch sein.Nimm doch mal eine gerade Strecke.Deaktiviere den Körperschall dingsbums[emoji40]
 
Chaos_Cupra

Chaos_Cupra

Beiträge
64
Reaktionen
1
Ich höre schon was, wirklich genau nah 2 Minuten man sieht auch an der "Darstellung" bei SoundCloud dass da die Ausschläge höher sind

Also mein Sound Aktor hat ja auch nen Knacks aber der brummt dann eher / Macht Vibrationen
Bei dir hört sich das eher an, als würde etwas überdrehen oder so (schwer zu beschrieben) würde das mal mit nee Werkstatt unter vorspielen der File klären

Hab von sowas hier nocu nichts gehöet/ gelesen

Wann ist er Denn gebaut & km?
 

Cupra_251

Beiträge
6
Reaktionen
0
Erstzulassung April 2014, und hat jetzt 19000 km weg
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.571
Reaktionen
452
Hört sich wie ein hochdrehender Turbolader an oder eine nicht richtig entstörte Lichtmaschine.
 

Cupra_251

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,

Auto war jetzt in der Werkstatt. Es war die Kupplung vom Dsg. Wurde komplett gewechselt.
 
Thema:

Komische Geräusche beim beschleunigen

Komische Geräusche beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?

    Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?: Hab einen Seat Leon 1.4 TSI 1P FL Bj. 10.2009 Seit 2 Wochen rasselt mein Motor beim Kaltstart, geht aber nach 2 Sekunden wieder weg und wenn man...
  • Gaspedal mit Kickdowngefühl beim Schalter

    Gaspedal mit Kickdowngefühl beim Schalter: Mahlzeit, mir ist zeitweise was aufgefallen hab nur ich das oder gehört das zum Stand der Technik? Beim kompletten durchtreten des Gaspedals in...
  • Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?

    Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?: Das Turbozentrum Berlin hat die Effizienz von Turbo Hitzeschutz-Decken (Turbo-Windeln) untersucht, weil viele Amis die Hitzeschutz Decke verbaut...
  • Welches Intake beim 1,8 Tsi?

    Welches Intake beim 1,8 Tsi?: Hi, Welche Erfahrungen gibt es mit intaktes beim 1,8 Tsi? welches sollte man nehmen? VW R600 APR intake Hg Motorsport Arma Speed
  • DSG kuppelt beim beschleunigen aus (Curpa)

    DSG kuppelt beim beschleunigen aus (Curpa): Nabend, Hatte vorhin was ganz kurioses... Wollte mal die launch control ausprobieren. Cupra Modus, Getriebe auf manuell, esp auf Sport, Bremse...
  • DSG kuppelt beim beschleunigen aus (Curpa) - Ähnliche Themen

  • Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?

    Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?: Hab einen Seat Leon 1.4 TSI 1P FL Bj. 10.2009 Seit 2 Wochen rasselt mein Motor beim Kaltstart, geht aber nach 2 Sekunden wieder weg und wenn man...
  • Gaspedal mit Kickdowngefühl beim Schalter

    Gaspedal mit Kickdowngefühl beim Schalter: Mahlzeit, mir ist zeitweise was aufgefallen hab nur ich das oder gehört das zum Stand der Technik? Beim kompletten durchtreten des Gaspedals in...
  • Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?

    Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?: Das Turbozentrum Berlin hat die Effizienz von Turbo Hitzeschutz-Decken (Turbo-Windeln) untersucht, weil viele Amis die Hitzeschutz Decke verbaut...
  • Welches Intake beim 1,8 Tsi?

    Welches Intake beim 1,8 Tsi?: Hi, Welche Erfahrungen gibt es mit intaktes beim 1,8 Tsi? welches sollte man nehmen? VW R600 APR intake Hg Motorsport Arma Speed
  • DSG kuppelt beim beschleunigen aus (Curpa)

    DSG kuppelt beim beschleunigen aus (Curpa): Nabend, Hatte vorhin was ganz kurioses... Wollte mal die launch control ausprobieren. Cupra Modus, Getriebe auf manuell, esp auf Sport, Bremse...
  • Schlagworte

    seat Leon cupra 280 leichtes klappern beim beschleunigen

    ,

    cupra 1p surrendes geräusch getrie e