[ST] Komfortöffnen der Kofferraumklappe meines 5F8

Diskutiere Komfortöffnen der Kofferraumklappe meines 5F8 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Liebe Gemeinde, Ich benutze schon seit längeren die CarPort Pro SW z.Z. 2.3.4. Leider kann ich den Codierungs- Bereich ( zum Ein- und...

Le.on

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich benutze schon seit längeren die CarPort Pro SW z.Z. 2.3.4.
Leider kann ich den Codierungs- Bereich ( zum Ein- und
Aus- schalten der Funktion ) nicht finden für das Komfortöffnen der Kofferraumklappe meines 5F8.
Kann mir bitte jemand sagen wo das ist ? und was dort der Sollwert dazu sein sollte ?

Danke

---------- Beitrag am 24.10.2018 um 15:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.10.2018 um 13:27 Uhr ----------

hab den Fehler gefunden … habe mich bei meiner letzten Programmierung
anscheinend verklickt im Carport … dort war die Funktion " Transporter schlissen " aktiv nachdem ich es deaktiviert habe funktioniert es nun wieder … ;-)
 
24.10.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komfortöffnen der Kofferraumklappe meines 5F8 . Dort wird jeder fündig!
Gresu243

Gresu243

Beiträge
257
Reaktionen
88
Was möchtest du denn machen? Also kann Dir leider grad nicht ganz folgen
 
Thema:

Komfortöffnen der Kofferraumklappe meines 5F8

Komfortöffnen der Kofferraumklappe meines 5F8 - Ähnliche Themen

  • - Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach

    - Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach: Sehr geehrte Community, seit 10.07.2019 bin ich Besitzer eines neuen Seat Leon FRs (2.0 TSI) mit absoluter Vollaustattung (von Keyless Go bis...
  • - Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach - Ähnliche Themen

  • - Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach

    - Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach: Sehr geehrte Community, seit 10.07.2019 bin ich Besitzer eines neuen Seat Leon FRs (2.0 TSI) mit absoluter Vollaustattung (von Keyless Go bis...