komfortabelste Gewinde Fahrwerk

Diskutiere komfortabelste Gewinde Fahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin!! Ich möchte meinen TS Jeep etwas tiefer legen.Da ich das original TS Fahrwerk schon ziemlich knackig firstfinde und ich denke das ein...
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Moin!!
Ich möchte meinen TS Jeep etwas tiefer legen.Da ich das original TS Fahrwerk schon ziemlich knackig
finde und ich denke das ein richtiges Sportfahrwerk noch "härter" wird (besonders das schlechte Ansprechverhalten stört mich) suche ich ein komfortabeles Gewinde FW.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? Am besten wäre natürlich mal eine Probefahrt mit einem bereits verbauten. Also falls jemand in meiner Ecke wohnt...

10.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: komfortabelste Gewinde Fahrwerk . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
bilstein pss9 auf mittlerer bis weicher stufe ist auf niveau von deinem TS ... vielleicht noch ein stück weicher ... kostet hald geld

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Schade davon war bis gestern noch ein gutes gebrauchtes bei Ebay...

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
was hätte das gekostet? bei schmpa im shop sind die preise schon auch sehr gut ...
hast da schon mal nachgesehn?

Micha

Reaktionen
2
Wenn weich, dann kein "KW", es gibt weichere und härtere.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
man kauft eigentlich keien gerbacuhten Fahrwerke

du weißt net wie der gefahen ist was der den fahrwerk alles angetan hat und du siehst als Laie nicht wie stark das Fahrwerk verschlissen ist

Fahrwerke haben ja keine Verschleißanzeige

Schroeder

Reaktionen
0
Komm einfach zum nächsten Treffen im Centro Oberhausen. Da finden sich bestimmt ein paar Möglichkeiten. Bei mir wäre es das FK-Silverline.

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Das ging glaub so knapp über 600 weg bei Ebay. 1400 Teuro sind natürlich schon eine Hausnummer...
Gibts nichts vernünftiges für weniger Geld?
Ja also das mit dem Probefahren wäre natürlich die beste Lösung, jeder empfindet ja schliesslich anders

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also wie gesagt ... das bilstein is vom komfort her unübertroffen ... und mit paar drehungen am dämpfer (von außen machbar) ist es die absoluten pistensau und is knochenhart ;)

besser geht nicht!!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
339
Ich hab ja nen KW2 und finde es eignetlich deutlich bequemer als das Seriensportfahrwerk meiner Frau im 1,8T. Aber liegt halt auch extrem an den Sitzen. Sie hat vollederausstattung, und ich die Teilleder Recaros die halt im Cupra drin sind... das macht nen extremen Unterscheid. Die Ledersitze sind steinhart im Vergleich.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
habe das inxx drin....
ist zwar etwas härter wie das seat sport fw aber immernoch urlaubsfahrtentauglich...
wie Schroeder schon sagte ... ich bin beim nächsten centro treffen auch wieder dabei
ist am 17.12....

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Wann trefft ihr euch denn dann ungefähr?

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
guck mal ins treffen west....
P4 15:00 17.12.
ganz oben wenns trocken ist und eins tiefer wenns nass ist

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
ja gut, es eilt bei mir nicht. Weiß nicht ob ich jetzt am 17. schon vorbei komme(ist der Sonntag nach unserer Fußball W-Feier...), aber das hört sich ja nicht schlecht an.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
mußt du wissen
aber um 15:00 wirste doch wieder nüchtern sein:laughing:

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
173
Das B16 ist echt erste Sahne! Hab ich auch drin und würde es immer wieder kaufen.

Erst dachte ich auch "warum soviel Geld ausgeben?", bereut habe ich es nie. :]

Und günstig besorgen kann ich es auch!!! :very_hap:

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Was bedeutet denn günstig :sabber:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
joh wie günstig? ^^

Thema:

komfortabelste Gewinde Fahrwerk

komfortabelste Gewinde Fahrwerk - Ähnliche Themen

• FK-Gewindefahrwerk

FK-Gewindefahrwerk: Hallo Leute, folgendes...Ich hab einen Leon 1M 1.6 16V Bj: 2002. Das ich Leistungstechnisch nicht viel reißen kann mit meinem kleinen Sauger habe...
  • Ratlos bei AP Gewinde

Ratlos bei AP Gewinde: Hey Leute, haltet mich bitte nicht für blöd. Hab gestern Abend mein Gewindefahrwerk von AP eingebaut. Alles eingestellt runter von der...
  • TDI 4Motion + H&R-Gewinde?

TDI 4Motion + H&R-Gewinde?: N'abend miteinander, ich spiele mit dem Gedanken mir nach dem Winter ein H&R Twintube Edelstahl in meinen Leon einzubauen. Ich habe im Moment...
  • gewinde vom bolzen am bremssattel kaputt---reparatursatz?

gewinde vom bolzen am bremssattel kaputt---reparatursatz?: hallo leute. mal ne frage: bei meinem leon 1.6 16V hat mein mechaniker beim wechseln der bremsbeläge festgestellt, dass der eine bolzen (inbus mit...
  • was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerk

was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerk: so jetzt mal eine ganz ernstgemeinte frege :D,was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerken ich blicke da i.wie nicht durch 8)...
  • was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerk - Ähnliche Themen

• FK-Gewindefahrwerk

FK-Gewindefahrwerk: Hallo Leute, folgendes...Ich hab einen Leon 1M 1.6 16V Bj: 2002. Das ich Leistungstechnisch nicht viel reißen kann mit meinem kleinen Sauger habe...
  • Ratlos bei AP Gewinde

Ratlos bei AP Gewinde: Hey Leute, haltet mich bitte nicht für blöd. Hab gestern Abend mein Gewindefahrwerk von AP eingebaut. Alles eingestellt runter von der...
  • TDI 4Motion + H&R-Gewinde?

TDI 4Motion + H&R-Gewinde?: N'abend miteinander, ich spiele mit dem Gedanken mir nach dem Winter ein H&R Twintube Edelstahl in meinen Leon einzubauen. Ich habe im Moment...
  • gewinde vom bolzen am bremssattel kaputt---reparatursatz?

gewinde vom bolzen am bremssattel kaputt---reparatursatz?: hallo leute. mal ne frage: bei meinem leon 1.6 16V hat mein mechaniker beim wechseln der bremsbeläge festgestellt, dass der eine bolzen (inbus mit...
  • was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerk

was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerk: so jetzt mal eine ganz ernstgemeinte frege :D,was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerken ich blicke da i.wie nicht durch 8)...