Komfort bei H&R Cup Kit Sportfahrwerk???

Diskutiere Komfort bei H&R Cup Kit Sportfahrwerk??? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Tach Leute, bin mir am überlegen beim meinem TS das Cup Kit Sportfahrwerk einzubauen, allerdings firstfahre ich ziemlich viel und vor allem auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Eifelpitter

Reaktionen
0
Tach Leute,
bin mir am überlegen beim meinem TS das Cup Kit Sportfahrwerk einzubauen, allerdings
fahre ich ziemlich viel und vor allem auf der Autobahn und habe daher wenig Lust drauf, dass die Kiste nachher zu hart ist! Vom Komfort her passt mir das original Fahrwerk echt super, ist halt nur zu hoch... Hat jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk gesammelt??

15.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komfort bei H&R Cup Kit Sportfahrwerk??? . Dort wird jeder fündig!

maista

Reaktionen
0
hi,

muss mal suchen gibt zu dem Sport H&R das 60/40 tief ist einige Meinungen , auch das es uu für viel Autobahn zu hart sein soll.

Ich bin zz auch am überlegen ob ich das Sport nehmen soll oder halt das Komfort wobei am besten mal bei einem Treffen man Testfahren sollte wenns möglich ist um so selbst das ganz e zu testen - jeder hat da andres empfinden.

aber generell ist das 60/40 schon härter hat ja auch weniger federweg ... also bei mir sieht es wohl nach dem komfort 35/35 aus das ich nehmen werde jedoch hätte ich das halt am besten in keilform .... :-((

@ all wie schaut es auch könnte man sich hier ne individuelle anpassung von stoßdämpfer und federn machen lasen oder auswählen , ist das empfehlenswert ?

viel spaß beim lesen ... greets, maista

Eifelpitter

Reaktionen
0
aber leider wären mir die 35/35 in der Komfort ausführung zu wenig, der muss schon tiefer! Schon klar das es dann härter wird, sollte halt nur in nem angenehmen Rahmen bleiben...

total_leon

total_leon

Reaktionen
0
also ich hab mittlerweile auch dieses Fahrwerk 60/40 drinnen. Hab vorher 30mm Eibach Federn drin gehabt, finde aber dass er mit dem Cup-Kit nicht allzu viel härter geworden ist. Das kann aber auch an dem liegen, dass meiner vorne nur 35mm runter gekommen ist ...
aber im allgemeinen würd ich sagen, dass der Komfort noch absolut ausreichend ist ... auch auf schlechten Landstraßen

gruß total_leon

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
hattes das fw drin, sportlich straff, nicht zu hart geringe rollneigung, familien und urlaubs tauglich, war mir nurnicht tief genug

raider

Reaktionen
2
@maista

Mach mal den Postfach leer ;)

Silence-SG1

Reaktionen
0
Also wenn du bis SA Nachmittag wartest kann ich dir auch meine Efahrungen schildern, ich baue nämlich morgen das H&R Cuptkit Sport ein mit 55/40 (alt 60/40) dann fahre ich mal ein bisschen und könnte dir berichten, nen Stück muss ich auch über die Autobahn, dann kann ich dir sagen, wie sich das ganze da verhält!

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Genau .. weiter geht´s im dem anderen Threat..

Gruß

Markus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Komfort bei H&R Cup Kit Sportfahrwerk???

Komfort bei H&R Cup Kit Sportfahrwerk??? - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Gekürzte Stoßdämpfer mit Komfort!

Gekürzte Stoßdämpfer mit Komfort!: Hi, ich suche für meinen Leon gekürzte Dämpfer die noch Komfort mit sich bringen. Zweck ist dieser das ich 50/30 Federn verbauen will und dazu...
  • Bilstein B14 Härte, Tiefe, Komfort, Fahrverhalten und Erfahrungen

Bilstein B14 Härte, Tiefe, Komfort, Fahrverhalten und Erfahrungen: Hi, wer hat das 14er bilstein? wie ist das im bezug auf Härte, Fahrverhalten und Komfort. Außerdem hat das Fahrwerk vielleicht eine rin nen 1.6...
  • H&R Komfort Cup Kit 35/35 ???

H&R Komfort Cup Kit 35/35 ???: Will mir das H&R Cup Kit bestellen, aber ich bin mir unsicher bezüglich der Achslast. Hab nen TDI und im Schein steht 945 kg VA Last. Das Fahrwerk...
  • H&R Cup-Kits in Komfort erfahrung

H&R Cup-Kits in Komfort erfahrung: Hallo wollte mal anfragen ob jemand mit dem Sportfahrwerk H&R Cup-Kits in Komfort 35/35 schon seine erfahrung gemacht hat. Danke schon mal
  • H&R Cup-Kits in Komfort erfahrung - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Gekürzte Stoßdämpfer mit Komfort!

Gekürzte Stoßdämpfer mit Komfort!: Hi, ich suche für meinen Leon gekürzte Dämpfer die noch Komfort mit sich bringen. Zweck ist dieser das ich 50/30 Federn verbauen will und dazu...
  • Bilstein B14 Härte, Tiefe, Komfort, Fahrverhalten und Erfahrungen

Bilstein B14 Härte, Tiefe, Komfort, Fahrverhalten und Erfahrungen: Hi, wer hat das 14er bilstein? wie ist das im bezug auf Härte, Fahrverhalten und Komfort. Außerdem hat das Fahrwerk vielleicht eine rin nen 1.6...
  • H&R Komfort Cup Kit 35/35 ???

H&R Komfort Cup Kit 35/35 ???: Will mir das H&R Cup Kit bestellen, aber ich bin mir unsicher bezüglich der Achslast. Hab nen TDI und im Schein steht 945 kg VA Last. Das Fahrwerk...
  • H&R Cup-Kits in Komfort erfahrung

H&R Cup-Kits in Komfort erfahrung: Hallo wollte mal anfragen ob jemand mit dem Sportfahrwerk H&R Cup-Kits in Komfort 35/35 schon seine erfahrung gemacht hat. Danke schon mal
  • Schlagworte

h&r cup kit komforterfahrung