Kombinationsübersicht Bremsscheiben/Beläge

Diskutiere Kombinationsübersicht Bremsscheiben/Beläge im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hier hab ich mich mal entschlossen, für euch firstne Übersicht, die meiner meinung nach auch sehr gut ist online zu stellen, welche Scheiben und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Hier hab ich mich mal entschlossen, für euch
ne Übersicht, die meiner meinung nach auch sehr gut ist online zu stellen, welche Scheiben und Beläge kombinierbar sind, und welche Sinn machen.

13.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kombinationsübersicht Bremsscheiben/Beläge . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kombinationsübersicht Bremsscheiben/Beläge

Kombinationsübersicht Bremsscheiben/Beläge - Ähnliche Themen

• Von welcher Marke sind Bremsbelag und -scheibe?

Von welcher Marke sind Bremsbelag und -scheibe?: hallo liebe gemeinde. die nächste wartung steht bei mir an, ich muss meine hinteren bremsen wechseln( belag und scheibe), jedoch würde ich gerne...
  • "metallisches" Schleifen an der Bremsscheibe

"metallisches" Schleifen an der Bremsscheibe: Servuz Zusammen, ich habe ein Problem an linken Vorderrad (hört sich jedenfalls danach an :)). Es gab gestern auf der Heimfahrt von der Arbeit...
  • Bremsscheiben Kombinationen

Bremsscheiben Kombinationen: Kann mir jemand mal ne Empfehlung aussprechen, bei der man fast nix falsch machen kann. Hab momentan noch die Serienscheiben und Klötze drauf...
  • bessere Bremsscheiben für den 1.9TDi ARL

bessere Bremsscheiben für den 1.9TDi ARL: Hi. Ich habe wieder etwas Zeit an meinem Auto zu schrauben. Wollte nun endlich bessere Bremsen haben. Die teure alternative mit umrüstung auf...
  • Bremsscheiben/Beläge für Cupra TDI - richtige Bestellnummern

Bremsscheiben/Beläge für Cupra TDI - richtige Bestellnummern: Hallo Leute! Nachdem meine Bremsen nun vorne sowie hinten endgültig flach sind, steht der Kauf von Scheiben + Belägen für vorn sowie für hinten...
  • Bremsscheiben/Beläge für Cupra TDI - richtige Bestellnummern - Ähnliche Themen

• Von welcher Marke sind Bremsbelag und -scheibe?

Von welcher Marke sind Bremsbelag und -scheibe?: hallo liebe gemeinde. die nächste wartung steht bei mir an, ich muss meine hinteren bremsen wechseln( belag und scheibe), jedoch würde ich gerne...
  • "metallisches" Schleifen an der Bremsscheibe

"metallisches" Schleifen an der Bremsscheibe: Servuz Zusammen, ich habe ein Problem an linken Vorderrad (hört sich jedenfalls danach an :)). Es gab gestern auf der Heimfahrt von der Arbeit...
  • Bremsscheiben Kombinationen

Bremsscheiben Kombinationen: Kann mir jemand mal ne Empfehlung aussprechen, bei der man fast nix falsch machen kann. Hab momentan noch die Serienscheiben und Klötze drauf...
  • bessere Bremsscheiben für den 1.9TDi ARL

bessere Bremsscheiben für den 1.9TDi ARL: Hi. Ich habe wieder etwas Zeit an meinem Auto zu schrauben. Wollte nun endlich bessere Bremsen haben. Die teure alternative mit umrüstung auf...
  • Bremsscheiben/Beläge für Cupra TDI - richtige Bestellnummern

Bremsscheiben/Beläge für Cupra TDI - richtige Bestellnummern: Hallo Leute! Nachdem meine Bremsen nun vorne sowie hinten endgültig flach sind, steht der Kauf von Scheiben + Belägen für vorn sowie für hinten...