Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen Mein tacho zeigt an kombiinstrument werkstatt. Der firstfreundliche sagt das das kombiinstrument getauscht werden muss. 1367 euro...

Leon7485

Reaktionen
0
Hallo zusammen
Mein tacho zeigt an kombiinstrument werkstatt. Der
freundliche sagt das das kombiinstrument getauscht werden muss. 1367 euro incl.anlernen. Gibt es noch andere alternativen?
Leon 5f 1.4 tsi 122 ps bj 2014

03.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kombiinstrument . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Reaktionen
444
Leon7485
Ich denke ich könnte dir da helfen...

Rasieel

Reaktionen
9
Kauf dir n VC kostet das gleiche (Listen Preis), musst halt noch das MIB Tauschen und Gateway aber dann bist Top auf stand

• Gefällt mir
Reaktionen: Henno
Henno

Henno

Reaktionen
444
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.
Wenn's günstiger sein soll ein gebrauchter Tacho mit möglichst passendem Tachostand.
Oder in NL anpassen lassen.

Thema:

Kombiinstrument

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

• Kombiinstrument beim VC

Kombiinstrument beim VC: Ist es möglich, im Kombiinstrument beim VC den Verbrauch auch Langzeit anzeigen zu lassen ?? Bei mir steht da "ab Tanken". Lg Rouven
  • erlaubte Geschwindigkeit in Kombiinstrument anzeigen lassen

erlaubte Geschwindigkeit in Kombiinstrument anzeigen lassen: Hey Leute, ich bin neu in dem SEAT Leon Forum und seit 3,5 Wochen ein stolzer SEAT Leon FR Besitzer zeitgleich mein erstes eigenes Auto! :)...
  • [ST] Kombiinstrument - Anzeige

[ST] Kombiinstrument - Anzeige: Hallo Forum, wenn ich im Kombiinstrument auf die Anzeige "Fahrdaten" wechsele, und mir den Durchschn.verbrauch anzeigen lasse, erscheint darunter...
  • [ST] Instrumentenbeleuchtung (Tachobeleuchtung) dimmen?

[ST] Instrumentenbeleuchtung (Tachobeleuchtung) dimmen?: Tag zusammen, ich hab schon hier im Forum etwas gesucht und auch erfolgtlos in die Bedienungsanleitung geschaut, aber finde leider nichts dazu...
  • Instrumentenbeleuchtung (Tachobeleuchtung) dimmen? - Ähnliche Themen

• Kombiinstrument beim VC

Kombiinstrument beim VC: Ist es möglich, im Kombiinstrument beim VC den Verbrauch auch Langzeit anzeigen zu lassen ?? Bei mir steht da "ab Tanken". Lg Rouven
  • erlaubte Geschwindigkeit in Kombiinstrument anzeigen lassen

erlaubte Geschwindigkeit in Kombiinstrument anzeigen lassen: Hey Leute, ich bin neu in dem SEAT Leon Forum und seit 3,5 Wochen ein stolzer SEAT Leon FR Besitzer zeitgleich mein erstes eigenes Auto! :)...
  • [ST] Kombiinstrument - Anzeige

[ST] Kombiinstrument - Anzeige: Hallo Forum, wenn ich im Kombiinstrument auf die Anzeige "Fahrdaten" wechsele, und mir den Durchschn.verbrauch anzeigen lasse, erscheint darunter...
  • [ST] Instrumentenbeleuchtung (Tachobeleuchtung) dimmen?

[ST] Instrumentenbeleuchtung (Tachobeleuchtung) dimmen?: Tag zusammen, ich hab schon hier im Forum etwas gesucht und auch erfolgtlos in die Bedienungsanleitung geschaut, aber finde leider nichts dazu...