Kombiinstrument austauschen

Diskutiere Kombiinstrument austauschen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo hab auch die suche benutzt aber keine aussagekräftige antwort beokmmen meine frage: will das kombiinstrument firstvom leon wechseln aber...

Bartman

Reaktionen
0
hallo

hab auch die suche benutzt aber keine aussagekräftige antwort beokmmen

meine frage:

will das kombiinstrument
vom leon wechseln aber nur gegen das originale halt wieder weil die scheibe gerissen ist vom vorbesitzer

geht das mit km stand überschreiben ?

meine werkstatt hat gesagt es geht aber man muss die zentralverriegelung und no ch irgendwas austauschen stimmt des?

mfg

24.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kombiinstrument austauschen . Dort wird jeder fündig!
Alwin

Alwin

Reaktionen
0
Hi!

Wenn es dir nur um die Scheibe geht, dann hol dir doch ein gebrauchtes KI und baue das Innenleben um. Dann hast du ne heile Scheibe und brauchst nix neu einstellen.

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Hab gehört, daß die Scheibe vom A3-Kombiinstrument passt. Allerdings nur auf das Gegenstück vom Golf IV.
Aber vielleicht passt es auch auf das Leon-Gegenstück.
Auf jeden Fall bekommst du die Teile leichter bei eBay oder Foren, als die Teile vom Leon.

Ich werds mal ausprobieren, sobald meine Teile da sind.

Thema:

Kombiinstrument austauschen

Kombiinstrument austauschen - Ähnliche Themen

• kompatibles Kombiinstrument

kompatibles Kombiinstrument: Hallo an alle Spezies die sich auf Tachoumbau, ausbau, austausch und Tachotuning verstehen. Ich suche für meinen Löwen BJ 2004 ein Kombiinstrument...
  • Austausch Kofferraumbeleuchtung

Austausch Kofferraumbeleuchtung: Hallo zusammen, habe das Forum eingehend durchforstet, habe aber nichts konkretes zum Ausbau der Kofferraumbeleuchtung gefunden! (nur beim 1P!)...
  • Tacho austausch

Tacho austausch: Hallo ,Ich besitze einen" leon magma" 1.6 Benziner und würde gern darin den tacho wechseln .Nun würde mich interessieren welcher darin passen...