[ST] Kombiinstrument - Anzeige

Diskutiere Kombiinstrument - Anzeige im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Forum, wenn ich im Kombiinstrument auf die Anzeige "Fahrdaten" firstwechsele, und mir den Durchschn.verbrauch anzeigen lasse, erscheint...
RockiFR

RockiFR

Reaktionen
1
Hallo Forum,

wenn ich im Kombiinstrument auf die Anzeige "Fahrdaten"
wechsele, und mir den Durchschn.verbrauch anzeigen lasse, erscheint darunter links die Anzeige "seit Start".

Ist es möglich das "seit Tanken" wie im großen Display angezeigt wird?

Danke

Gr. RockoFR

12.02.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kombiinstrument - Anzeige . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
RockiFR: Wenn Du auf die rechte Rolle im Multifunktionslenkrad "drückst" - ja ist auch ein Schalter (!) - kannst du zwischen "ab Start", "insgesamt" und "ab Tanken" auswählen. ;)

stefanw4

Reaktionen
0
Ja, drücke das rechte Scrollrad am Lenkrad.
...zu spät :)

Thema:

Kombiinstrument - Anzeige

Kombiinstrument - Anzeige - Ähnliche Themen

• Anzeige in MFA nicht vollständig

Anzeige in MFA nicht vollständig: Hallo Zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen einen Seat Leon 1.6 TDP mit 77kw welcher 11/2012 erstmalig zugelassen wurde und knapp 40k km auf dem...
  • Kombiinstrument

Kombiinstrument: Hallo zusammen Mein tacho zeigt an kombiinstrument werkstatt. Der freundliche sagt das das kombiinstrument getauscht werden muss. 1367 euro...
  • Kombiinstrument beim VC

Kombiinstrument beim VC: Ist es möglich, im Kombiinstrument beim VC den Verbrauch auch Langzeit anzeigen zu lassen ?? Bei mir steht da "ab Tanken". Lg Rouven
  • erlaubte Geschwindigkeit in Kombiinstrument anzeigen lassen

erlaubte Geschwindigkeit in Kombiinstrument anzeigen lassen: Hey Leute, ich bin neu in dem SEAT Leon Forum und seit 3,5 Wochen ein stolzer SEAT Leon FR Besitzer zeitgleich mein erstes eigenes Auto! :)...
  • [ST] Instrumentenbeleuchtung (Tachobeleuchtung) dimmen?

[ST] Instrumentenbeleuchtung (Tachobeleuchtung) dimmen?: Tag zusammen, ich hab schon hier im Forum etwas gesucht und auch erfolgtlos in die Bedienungsanleitung geschaut, aber finde leider nichts dazu...
  • Instrumentenbeleuchtung (Tachobeleuchtung) dimmen? - Ähnliche Themen

• Anzeige in MFA nicht vollständig

Anzeige in MFA nicht vollständig: Hallo Zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen einen Seat Leon 1.6 TDP mit 77kw welcher 11/2012 erstmalig zugelassen wurde und knapp 40k km auf dem...
  • Kombiinstrument

Kombiinstrument: Hallo zusammen Mein tacho zeigt an kombiinstrument werkstatt. Der freundliche sagt das das kombiinstrument getauscht werden muss. 1367 euro...
  • Kombiinstrument beim VC

Kombiinstrument beim VC: Ist es möglich, im Kombiinstrument beim VC den Verbrauch auch Langzeit anzeigen zu lassen ?? Bei mir steht da "ab Tanken". Lg Rouven
  • erlaubte Geschwindigkeit in Kombiinstrument anzeigen lassen

erlaubte Geschwindigkeit in Kombiinstrument anzeigen lassen: Hey Leute, ich bin neu in dem SEAT Leon Forum und seit 3,5 Wochen ein stolzer SEAT Leon FR Besitzer zeitgleich mein erstes eigenes Auto! :)...
  • [ST] Instrumentenbeleuchtung (Tachobeleuchtung) dimmen?

[ST] Instrumentenbeleuchtung (Tachobeleuchtung) dimmen?: Tag zusammen, ich hab schon hier im Forum etwas gesucht und auch erfolgtlos in die Bedienungsanleitung geschaut, aber finde leider nichts dazu...
  • Schlagworte

seat leon Kombiinstrument umstellen langzeit ab start ab tanken