Kombi Instrument Virtual Cockpit

Diskutiere Kombi Instrument Virtual Cockpit im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ist es möglich im VC bei firstden Rundzeigern in der Mitte auch die Öl Temepratur anzeigen zulassen? Sprich wie Reichweite etc Mittig vom Zeiger...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spendevil

Reaktionen
0
Ist es möglich im VC bei
den Rundzeigern in der Mitte auch die Öl Temepratur anzeigen zulassen? Sprich wie Reichweite etc Mittig vom Zeiger?

Danke

16.01.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kombi Instrument Virtual Cockpit . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.413
Danke für den Link. Hier zu, dort bitte weiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kombi Instrument Virtual Cockpit

Kombi Instrument Virtual Cockpit - Ähnliche Themen

• Kombi automatisch verstellbarers Sportfahrwerk

Kombi automatisch verstellbarers Sportfahrwerk: Hallo zusammen, ich habe mal kurz eine Frage. Wie erkenne ich am besten ob in einem 1,8 TSI 5F Kombi FR aus 2014 ein Adaptive Fahrwerksregelung...
  • Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG)

Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG): Hallo ich will mir vielleicht ein EU Neuwagen holen, Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG) Start & Stop ; 81KW/110PS ; 6-Gang kosten ohne alles...
  • [ST] Navigation 5F ST FR Kombi 1.8 TSI BJ 2016

[ST] Navigation 5F ST FR Kombi 1.8 TSI BJ 2016: Hallo Leute, ich habe seit August den Leon. Ich habe das Problem, das ich eine ältere Navi Version habe. Ich habe das Navi update runter geladen...
  • [ST] Innenraum 5 Türer und Kombi gleich?

[ST] Innenraum 5 Türer und Kombi gleich?: Servus zusammen, ist der Innenraum vom 5 Türer und vom ST gleich? Hintergrund: Würde die Innenausstattung vom Cupra in den ST passen?
  • weitere Extras für LEON (-Kombi)?

weitere Extras für LEON (-Kombi)?: Heute war in der Lüneburger Landeszeitung ein Bericht über den neuen Leon und das es ab Ende 2013 auch einen Kombi geben soll. Im Text steht...
  • weitere Extras für LEON (-Kombi)? - Ähnliche Themen

• Kombi automatisch verstellbarers Sportfahrwerk

Kombi automatisch verstellbarers Sportfahrwerk: Hallo zusammen, ich habe mal kurz eine Frage. Wie erkenne ich am besten ob in einem 1,8 TSI 5F Kombi FR aus 2014 ein Adaptive Fahrwerksregelung...
  • Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG)

Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG): Hallo ich will mir vielleicht ein EU Neuwagen holen, Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG) Start & Stop ; 81KW/110PS ; 6-Gang kosten ohne alles...
  • [ST] Navigation 5F ST FR Kombi 1.8 TSI BJ 2016

[ST] Navigation 5F ST FR Kombi 1.8 TSI BJ 2016: Hallo Leute, ich habe seit August den Leon. Ich habe das Problem, das ich eine ältere Navi Version habe. Ich habe das Navi update runter geladen...
  • [ST] Innenraum 5 Türer und Kombi gleich?

[ST] Innenraum 5 Türer und Kombi gleich?: Servus zusammen, ist der Innenraum vom 5 Türer und vom ST gleich? Hintergrund: Würde die Innenausstattung vom Cupra in den ST passen?
  • weitere Extras für LEON (-Kombi)?

weitere Extras für LEON (-Kombi)?: Heute war in der Lüneburger Landeszeitung ein Bericht über den neuen Leon und das es ab Ende 2013 auch einen Kombi geben soll. Im Text steht...