Kofferraumwanne

Diskutiere Kofferraumwanne im KL - Interieur Forum im Bereich KL - Tuning; Bei AZUGA gibt firstes jetzt für den 5Türer eine Kofferaumwanne. Seat ab 4/2020- Kofferraumwannen online kaufen | AZUGA
04.09.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraumwanne . Dort wird jeder fündig!

LJstc

Reaktionen
137
Hab sie bestellt und erhalten.. die wanne ist naja .. dünnes Hartplastik.. nicht wirklich eine Antirutschfähigkeit leider... aber schützt wenigstens vor Dreck

=)

el rojo

el rojo

Reaktionen
1.509
Steht ja auch dabei: Ohne Antiruscht....

coastspy

Reaktionen
48
Kann jemand sagen ob eine Kofferraumwanne für den 5f in den KL passt? Beziehe mich auf den ST.

flyer5884

flyer5884

Reaktionen
8
Ich habe mir eine für den ST von Donauer geholt, ist ähnlich gute Qualität wie Azuga, welche ich im Volvo im Einsatz habe.

micclass

Reaktionen
7
Nur ein Kommentar. Habe von meinem Leon ST 5F8 die Kofferraumwanne in den KL übernommen. Die passt fast genau. Da fehlt nur ein knapper Zentimeter in der Länge. Breite stimmt exakt. Für mich waren dei Unterschiede vernachlässigbar.

MikeFranks

Reaktionen
25
Ich habe für unseren (normaler 5-Türer) Leon e-Hybrid KL diese Matte gekauft: Link

Ist wie eine Gummimatte für den Kofferraum, passt wunderbar in den Hybrid und macht einen qualitativ guten Eindruck. Die anderen Kofferraummatten, die ich so fand, waren alle irgendwie so "kunststoffartig" und fest gewesen - das wollte ich aber nicht.

MikeFranks

Reaktionen
25
Die von Azuga hatte ich auch gesehen - die Firma unter genanntem Link hat mir aber gesagt, das sie keine Matte für den normalen 5-Türer als Hybrid anbieten. Deswegen hab ich dann die von mir verlinkte Gummimatte bestellt.

Cairus

Cairus

Reaktionen
157
OK, das ganze Sortiment für den KL habe ich net angeschaut

Seppel87

Reaktionen
2
Ich habe für unseren (normaler 5-Türer) Leon e-Hybrid KL diese Matte gekauft: Link

Ist wie eine Gummimatte für den Kofferraum, passt wunderbar in den Hybrid und macht einen qualitativ guten Eindruck. Die anderen Kofferraummatten, die ich so fand, waren alle irgendwie so "kunststoffartig" und fest gewesen - das wollte ich aber nicht.

Die habe ich für meinen Diesel Kombi auch gekauft.
Bin auch sehr zufrieden. Netter Nebeneffekt vom Gummi ist, das nichts so schnell verrutscht 😀

A.U.

Reaktionen
0
Servus,

dann werd ich wohl mal meinen ersten post los :)
Haben in unserem ETSI 5-Türer diese Kofferraummatte Duogrip Gummi Seat Leon Typ 6 Kofferraummatte kaufen?

Sie macht wirklich was her und erfüllt ihren Zweck mehr als gut und passt auf den mm genau.
Nichts rutscht und der Kofferraumteppich bekommt nichts ab. Nette Sache…eine kleine Schlaufe erleichtert das anheben, falls das mal nötig sein sollte.

Schönen Abend noch ✌🏼

Thema:

Kofferraumwanne

Schlagworte

Kofferraummatte Seat Leon KL