Kofferraumverkleidung unten Cupra

Diskutiere Kofferraumverkleidung unten Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich weiß es selbst nicht mehr. Hatte einen ST FR von 2015 in blau. Jetzt einen Cupra in silber. Beim Cupra ist der Kofferaum unten, also dort wo...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

colimori

Reaktionen
18
Ich weiß es selbst nicht mehr.
Hatte einen ST FR von 2015 in blau. Jetzt einen Cupra in silber.
Beim Cupra ist der Kofferaum unten, also dort wo das Reserverad/Subwoofer ist
komplett nicht verkleidet.
Der Händler meinte das würde man neuerdings so machen.
Habe dann überlegt ob es beim FR auch so war, ok, die Farbe war dunkel, meistens wenig Licht, und jetzt Silber und ich dachte mir: nö, das war doch nicht so das es dort einfach nur lackiert war. Ich war/bin total begeistert von diesem doppeltem Boden, dort kann man soviel verstauen, hätte aber bestimmt auch damals bedenken gehabt da überhaupt irgendetwas zu lagern.

An die Cupra-Fraktion: ist beu Euch der Bereich Rund ums Reserverad mit Teppich verkleidet?

15.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraumverkleidung unten Cupra . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.151
Der Händler hat mit "neuerdings" sicherlich eine fragwürdige Wortwahl benutzt, denn das hieße ja, bis vor kurzem sei da noch eine Auskleidung drin gewesen.
Ist, war und wird wahrscheinlich auch nicht mehr so sein.
So oft muss man auch glücklicherweise nicht ans Reserverad, als dass man da dann Kratzer verursachen könnte, die das Auto in irgendeiner Weise beeinträchtigen würden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kofferraumverkleidung unten Cupra

Kofferraumverkleidung unten Cupra - Ähnliche Themen

• 5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel

5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel: Hallo zusammen, wisst ihr, wie viel Liter Schaltgetriebsöl für 5F Cupra 280 benötigt wird? Gruß
  • [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

[Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?: Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [ST] Was macht der Sensor hinter dem unterer Grill auf der Fahrerseite?

[ST] Was macht der Sensor hinter dem unterer Grill auf der Fahrerseite?: Gruß Gemeinde. Beim Rumleuchten fiel mir ein senkrecht montierter "Sensor" hinter dem unteren Grill der Front auf der Fahrerseite unweit des...
  • Kühlergrill Oben und Unten demontieren

Kühlergrill Oben und Unten demontieren: Hey, weiß Jemand, ob es möglich ist die Kühlergrills zu demontieren? Falls ja, wäre es top, wenn hier Jemand eine Anleitung dazu schreiben...
  • Kühlergrill Oben und Unten demontieren - Ähnliche Themen

• 5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel

5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel: Hallo zusammen, wisst ihr, wie viel Liter Schaltgetriebsöl für 5F Cupra 280 benötigt wird? Gruß
  • [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

[Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?: Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [ST] Was macht der Sensor hinter dem unterer Grill auf der Fahrerseite?

[ST] Was macht der Sensor hinter dem unterer Grill auf der Fahrerseite?: Gruß Gemeinde. Beim Rumleuchten fiel mir ein senkrecht montierter "Sensor" hinter dem unteren Grill der Front auf der Fahrerseite unweit des...
  • Kühlergrill Oben und Unten demontieren

Kühlergrill Oben und Unten demontieren: Hey, weiß Jemand, ob es möglich ist die Kühlergrills zu demontieren? Falls ja, wäre es top, wenn hier Jemand eine Anleitung dazu schreiben...