Kofferraumnetz/Gepäcknetz?

Diskutiere Kofferraumnetz/Gepäcknetz? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hey, kann mir jemand sagen wo es günstige firstKofferraumnetze/Gepäcknetze für den Leon 5F gibt? (u.a. auch für die Seiten im Kofferraum) Passen...

rico_1512

Reaktionen
1
Hey,

kann mir jemand sagen wo es günstige
Kofferraumnetze/Gepäcknetze für den Leon 5F gibt?
(u.a. auch für die Seiten im Kofferraum)

Passen auch welche von anderen Marken?

Danke euch :)

21.11.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraumnetz/Gepäcknetz? . Dort wird jeder fündig!
Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
259
In der Bucht gibt es genug :)
Habe ein Netz vom A3 8V
Habe aber noch vor eins an die Rückbank zu Schrauben.

So in der art:
eBay Art. Nr. 360618850353

Oder noch eine Ablage.
ebay Art. Nr. 230606507520

Könnte einer der lieben 1p Fahrer nachmessen wie breit eine 1p Hutablage ist?

Hätte sie nämlich gerne im 5F
(falls diese passen sollte)

Zuletzt bearbeitet:

rico_1512

Reaktionen
1
Hab jetzt eins vom A6, nur muss ich mir dazu glaube Karabinerhaken holen, da das sonst ne hält. :)

Danke euch. :)

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
259
roman
Kannst du mir die Breite der Ablage mal posten.
Danke.

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
259
Könnte aber evtl. Auch beim 5F passen ;)

UliBN

Reaktionen
7
Da würde ich auf alle Fälle probieren.

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
259
Hallo
Habe wieder mal was interessantes entdeckt.
Netz unter der Ablage.
Und zwar im Golf+ gesehen.
Hat jemand die Möglichkeit an die Teile Nr. Ranzukommen?

PEAR

PEAR

Reaktionen
0
Genial! Da könnte ich dann endlich den Sanikasten/Warndreieck vernünftig verstauen. Alle mit Tirefit und Kompressor haben ja dafür unter dem Ladeboden platz.

UliBN

Reaktionen
7
Genial! Da könnte ich dann endlich den Sanikasten/Warndreieck vernünftig verstauen. Alle mit Tirefit und Kompressor haben ja dafür unter dem Ladeboden platz.
Beim Notrad auch.
Tipp: Nano-Warndreieck + Kasten + ggf. Weste(n) im Paket. Passt links zumindest ohne angeklettete Weste hinter das Netz.
http://produktkatalog.hartmann.info/PHb2c/catalog/Z_setCurrentArea.do?Z_areaID=3EC0DCF0DC01E056E10000000A808F21
Passt nicht in die Ablage unter dem Sitz!

http://www.ebay.de/itm/Audi-Sicherungsnetz-Bodennetz-Kofferraumnetz-A3-A4-A5-A6-TT-Q3-Q5Netz-orig-AUDI-/321252945296?pt=DE_Autoteile&hash=item4acc2aed90
Und dieses Netz passt. Es kann einmal flach an den vier Ösen im Kofferraum eingehängt werden. Die Haken passen. Es kann auch etwa zur Hälfte gefaltet befestigt werden, unten mit den Haken an den Ösen und oben mit den Ringen in den Taschenhaken eingehängt werden. Dann hat man hinter der Rückenlehne eine Art Netztasche.
Die Teilenummer ist 5861869 mit jeweils spezifischen Angaben zum Fahrzeug davor und auch einem "A" dahinter. Es taucht auch eine andere Nummer für den Audi TT auf. Weiß nicht, ob die Netze identisch sind und kenne auch den Unterschied zur Teilenummer aus dem Original-5F-Zubehör nicht.

Zuletzt bearbeitet:
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
85
roman
Kannst du mir die Breite der Ablage mal posten.
Danke.
Denke gar nicht dran, das wird nix.

ABER ich habe da noch was besseres ;-)

del5f.jpg

Erster Test:

5-Türer: Geht ganz gut! Der 5F hat zwar - wie alle neueren VAG-Fahrzeuge - auch diese "hinuntergezogene" Hutablage (die es somit für eine zusätzliche Kofferraumablage relativ eng macht). Trotzdem passt eine Kofferraumablage hier besser rein als es z.B. beim 1P-Facelift der Fall war: Dort war es sehr knapp, und die Kofferraumablage drücke u.U. die Hutablage merklich in die Höhe was den Kofferraumdeckel schwer schließen ließ. Das klappt beim 5F wieder besser.
SC/3-Türer habe ich auch probiert, obwohl eigentlich nicht dafür gedacht: Dieser hat eine etwas kürzere Hutablagenauflage, daher hat die Kofferraumablage dort relativ wenig passende Auflagefläche und sitzt somit merklich wackeliger (=nur für freaks)

Wer Bedarf hat: Bitte Kontaktaufnahme, ein paar wenige Exemplare sind schon bei uns am Lager. Ganz offziell im Shop eingespielt wird sie dann irgendwann im nächsten Jahr.

Ev0s0nic

Ev0s0nic

Reaktionen
3
Sieht gut aus aber da wird das Einladen ja noch mehr behindert. Ich stoße ja jetzt schon ständig an die Hutablage.

Was wird das Ding denn kosten?

ake1107

Reaktionen
1
Hm, sieht interessant aus, Roman.

Hätte prinzipiell Interesse, aber - um es mit den Worten meines "Vorschreibers" zu sagen: "Was wird das Ding denn kosten?"

Schlunzie

Schlunzie

Reaktionen
3
roman

Sehr interessant, aber wird es das auch jemals für den SC geben?
Ich hätte gerne sowas.

hulky

Reaktionen
1
Sieht nicht schlecht aus die Ablage. Ist die direkt von Seat oder aus nem anderen VAG Fahrzeug

Thema:

Kofferraumnetz/Gepäcknetz?

Schlagworte

gepäcknetz Leon st

,

gepäcknetz seat leon