kofferraumdeckel öffnen toledo 1m

Diskutiere kofferraumdeckel öffnen toledo 1m im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ich bekomme seit heute meinen kofferraumdeckel nicht mehr auf ( toledo 1m ) . das heißt per ffb kann ich zumindest wahrnehmen dass das schloss...

wegomyway

Reaktionen
0
ich bekomme seit heute meinen kofferraumdeckel nicht mehr auf ( toledo 1m ) . das heißt per ffb kann ich zumindest wahrnehmen dass das schloss schließt/öffnet aber der griff zum
öffnen ist ohne funktion ( also ich kann nach oben ziehen aber klappe geht nicht auf ) . wie krieg ich das ding auf ? gibt es ein "notöffnungsprogramm" für sowas ?( der schließzylinder steht selbstverständlich in der senkrechten ( und hat da sowieso immer gestanden :D )

sagt mal leute ... keiner weiß wie man ( von innen ist ja klar ) den kofferraumdeckel öffnen kann wenn es von außen nicht mehr geht , glaubt ihr doch selber nicht ... :nene:

hat sich erledigt .... and closed , please :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
11.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kofferraumdeckel öffnen toledo 1m . Dort wird jeder fündig!
Thema:

kofferraumdeckel öffnen toledo 1m

kofferraumdeckel öffnen toledo 1m - Ähnliche Themen

• Toledo 2019

Toledo 2019: Was passiert eigentlich mit dem Toledo, wenn Skoda den Rapid auf die MQB-Plattform des Golf stellt und zum Spaceback macht, der dann fast genauso...
  • Seat Toledo 2016

Seat Toledo 2016: Habe seit gestern einen aktuellen Toledo 1.2 TSI und mal nen kurzer Erfahrungsbericht zu den Fahrzeug. 1. Optik Optisch OK natürlich nen...
  • Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo"

Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo": Sooo, wir verändern mal wieder unseren Fuhrpark... :D Gestern haben wir uns einen neuen Altea bestellt, der unseren Ibiza 6L (EZ 11/2006, 58.000...
  • Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L

Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L: Aloha, es geht um folgendes: die Tachobeleuchtung unseres Toledo Bj 99 1L (Sport) gibt so langsam den Geist auf. Hat jemand ne Anleitung zum...
  • Diebstahlwarnalage + Kofferraumdeckel

Diebstahlwarnalage + Kofferraumdeckel: Hallo zusammen :-) Hier geht es um einen Seat Toledo (Stufenheck). Geht bei Euch auch die Alarmanlage los, wenn ihr den Kofferraumdeckel mit dem...
  • Diebstahlwarnalage + Kofferraumdeckel - Ähnliche Themen

• Toledo 2019

Toledo 2019: Was passiert eigentlich mit dem Toledo, wenn Skoda den Rapid auf die MQB-Plattform des Golf stellt und zum Spaceback macht, der dann fast genauso...
  • Seat Toledo 2016

Seat Toledo 2016: Habe seit gestern einen aktuellen Toledo 1.2 TSI und mal nen kurzer Erfahrungsbericht zu den Fahrzeug. 1. Optik Optisch OK natürlich nen...
  • Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo"

Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo": Sooo, wir verändern mal wieder unseren Fuhrpark... :D Gestern haben wir uns einen neuen Altea bestellt, der unseren Ibiza 6L (EZ 11/2006, 58.000...
  • Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L

Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L: Aloha, es geht um folgendes: die Tachobeleuchtung unseres Toledo Bj 99 1L (Sport) gibt so langsam den Geist auf. Hat jemand ne Anleitung zum...
  • Diebstahlwarnalage + Kofferraumdeckel

Diebstahlwarnalage + Kofferraumdeckel: Hallo zusammen :-) Hier geht es um einen Seat Toledo (Stufenheck). Geht bei Euch auch die Alarmanlage los, wenn ihr den Kofferraumdeckel mit dem...