Kofferraumbeleuchtung rot

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung rot im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Morgen zusammen, was könntet ihr aktuell empfehlen um im Kofferraum rot auszuleuchten, am Liebsten würd ichs firstan der normalen...

Heady86

Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

was könntet ihr aktuell empfehlen um im Kofferraum rot auszuleuchten, am Liebsten würd ichs
an der normalen Kofferraumleuchte abgreifen.
Bin bzgl Ausleuchtungstyp noch unschlüssig da ich damals noch die normalen Kaltlichtkathoden genutzt habe :)

In einigen Threads hab ich die auch gefunden, aber evtl. ist auch was anderes interessant. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps / Erfahrungen :)

Danke und gruß

25.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraumbeleuchtung rot . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Schau doch mal bei LEDs.de nach, die haben super LED Leisten, damit habe ich damals meinen Leon Kofferraum ausgeleuchtet und noch viel mehr im Auto...ich hatte damals die Superflux Leisten, die konnte man alle 5cm teilen und konnte direkt 12V anlegen.

Falls eine normale Soffitte reicht, kannst du hier welche bekommen, da hast du aber nur die eine Soffitte, oder sind es zwei im Leon...???

Heady86

Reaktionen
0
Hi,

ok schau ich mir mal an danke :) Wenn dann schon LEDs oder sowas in die Richtung.

Kanns dir ehrlich gesagt auswendig gar nicht sagen wieviele es sind :eek:

Speed-Blue

Reaktionen
0
Es ist eine Sofitte, problemlos zu entfernen, am besten mit einem kleinen Schraubenzieher vorsichtich das Glas der Abdeckung "raushebeln", sollte glaube ich eine 43mm Soffitte sein. Ich habe mir eine 42mm LED-Soffitte bestellt und musste die Kontakte etwas biegen, funktioniert einwandfrei.

Thema:

Kofferraumbeleuchtung rot

Kofferraumbeleuchtung rot - Ähnliche Themen

• Leon VorFL CarDNA Led Rückleuchte Rot

Leon VorFL CarDNA Led Rückleuchte Rot: Hey ich habe eine Frage wo bekomme ich noch diese Rückleuchten ? Bekomme überall nur dieBlack smoke. Möchte aber die rot klaren. In eBay stehten...
  • Leon VorFL CarDNA Led Rückleuchte Rot - Ähnliche Themen

• Leon VorFL CarDNA Led Rückleuchte Rot

Leon VorFL CarDNA Led Rückleuchte Rot: Hey ich habe eine Frage wo bekomme ich noch diese Rückleuchten ? Bekomme überall nur dieBlack smoke. Möchte aber die rot klaren. In eBay stehten...