Kofferraumbeleuchtung LED

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung LED im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Community Bevor man mich lyncht, ich habe nach ca. einer halben stunde entnervt aufgebegen die suche zu benutzen, aber nichts passendes dazu...
el_momo

el_momo

Reaktionen
0
Hi Community

Bevor man mich lyncht, ich habe nach ca. einer halben stunde entnervt aufgebegen die suche zu benutzen, aber nichts passendes dazu gefunden.

Also
da ich meinen AMP mit einem Dietz LED Mini 32 cm blue Röhre (ich hoffe ihr wisst was ich meine) indirekt beleuchtet, jetzt stört mich nur noch das weiße KR Licht, das möchte ich jetzt gegen blaue leds austauschen aber welche.

Ich weiß inzischen das es sofitten sind aber mehr auch nicht

Ist das überhaupt möglich ohne probleme mit dem BC zu bekommen oder Ähnliches??

Vielen Dank im Vorraus

el_momo

28.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraumbeleuchtung LED . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Vom BC dürftest du keinerlei probleme bekommen.
Was die Soffitten anbelangt schau doch z.b. mal HIER
Du brauchst im Kofferraum ne 38mm größe;)

el_momo

el_momo

Reaktionen
0
bezüglich BC, ich glaube irgendwo gelesenzuhaben das das Auto die LED Lampen als kaputte LEuchtmittel erkennt und dann den strom abstellt oder so?

mfg momo

patti

patti

Reaktionen
0
Nen Bekannter von mir baut für viele Fahrzeuge die originalen Innenraumbeleuchtungen komplett auf LED-Technik um. Sieht wirklich sehr gut aus und bringt eine Menge. Das alles ohne Probs mit der Bordelektronik.
Da er dies bisher bei Leons noch nicht gemacht hat und unser Fahrzeug auch noch nicht in sein Lieferprogramm aufgenommen ist, wollte er mein Auto mal als Musterfahrzeug umbauen.
Wenn dies geschehen ist und die ersten Erfahrungen meinerseits vorhanden sind, werde ich hier an entsprechender Stelle mal einen Thread eröffnen.
Die Kosten für einen Komplettumbau halten sich in Grenzen. Ein Forumsrabatt ist dann auch sicher machbar.

Wäre das denn überhaupt für Euch von Interesse ?

Ecke

Ecke

Reaktionen
94
Vergiss den Shop Hypercolor.de, die dinger gehen nach 2 wochen kaputt.
Hab 3 Sätze gehabt fürs kennzeichen und musste alle zurückschicken...

Versuchs mal mit der hier: http://www.blauertacho4u.de/products/de/LED-Interior-Interior/LED-Soffitten/SuperFlux-LED-Soffitte-37mm-Innenraumbeleuchtung.html

Solche habe ich in den MakeUp Spiegel Leuchten (nur in weiß) drin, funzt super.
Und die Lampenüberwachung überwacht nur Lampen aussen am Fahrzeug, innen also kein Problem.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Quatsch ich hab die hier:

http://www.blauertacho4u.de/products/de/LED-Interior-Interior/LED-Soffitten/SuperFlux-3-Chip-LED-Soffitte-4-versch-Farben-37mm-NEU.html

Zuletzt bearbeitet:
Ecke

Ecke

Reaktionen
94
genau so sehen die asu die ich im Moment habe...
und das ist plug and play, jep

el_momo

el_momo

Reaktionen
0
so jetzt hab ich mir mal so n led teil bestellt, melde mich dann wieder sobald ich sagen kann wies aussieht

mfg momo

Ecke

Ecke

Reaktionen
94
Ne, also da kauf ich nichts mehr ein.
Habe 1 Satz bei mir im Kennzeichen gehabt, da ist eine LED nach 1 Woche kaputt gegangen, dann hat ich nen Satz für nen Kumpel bestellt, da war 1 LED direkt bei Ankunft defekt und die andere hab ich erstmal als Austausch genommen.
Kurz darauf war die andere aus der ersten Bestellung defekt.

Inzwischen hab ich nen Austauschsatz bekommen, wovon auch eine nach 1 Tag kaputt gegangen ist...
Also das muss ich nicht wieder haben.

Die von blauertacho4u haben leider nicht genug widerstand, denn es wird nen Lampendefekt angezeigt wenn ich die im Kennzeichen habe, deshalb jetzt beim makeUp Spiegel :)

matteo

Reaktionen
0
Noch ein kleiner Tipp..Wenn du die Leuchten wechselst, nimm vorhin noch die Sicherung heraus..
Sonst stehst du genau so blöd wie ich da..Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr und ich weiss nicht welche Sicherung ich ersetzen muss:cry:

Ecke

Ecke

Reaktionen
94
Es gibt nur eine 7,5 A Sicherung, glaube ich jedenfalls.
Wenn es also Dunkel bleibt, die Braune wecheln :D

Ist mir auch schon passiert, man bekommt die Sicherungen extrem blöd aus der Halterung herraus...

matteo

Reaktionen
0
Habse vorhin gerade vom :) gewechselt.
War glaube ich die braune-orange 15
hat mir aber jetzt eine 7.5 reingetan ?( Was also die Zahlen bedeuten..keine Ahnung?(

32V sind es auf jeden Fall..

el_momo

el_momo

Reaktionen
0
also ist es wie beim a3 die 15 ist die innenbeleuchtung,

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so heute war es soweit, die bestellte led ist gekommen. ich dann voller vor freude ins auto gestürmt und gleich eingebaut, und was sehen meine augen die ****** dinger waren grün nicht wie bestellt blau, also retour und wieder warten........

Zuletzt bearbeitet:
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Das nenne ich ja mal echt dumm gelaufen:(
Dann auf ein neues...

el_momo

el_momo

Reaktionen
0
ich warte jetzt seit 2 wochen auf diese (brauner Haufen) LED
mich nervts jetzt langsam

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Ja das das nevt ist verständlich.....

bonnieandclyde1989

Reaktionen
0
und diese leds von der seite (http://www.blauertacho4u.de/products...leuchtung.html)passen überall im innenberreich rein? gibts da keine unterschiedlichen? und was muss ich mit der sicherung machen wenn ich solche reingib? muss ich da auch eine neue kaufen ?? eine stärkere!?

mfg
lukas

Thema:

Kofferraumbeleuchtung LED

Kofferraumbeleuchtung LED - Ähnliche Themen

• Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter)

Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter): Hallo zusammen!!! Bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen und rumgestöbert. Leider habe ich keine richtige Lösung für mein...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung

Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung: Hallo, hab mir bei ebay diese LED SMD Beleuchtung für den Innenraum meines Cupras gekauft...
  • SMD LED

SMD LED: Hallo, Ich möchte folgende Leuchten bei meinem Leon wechseln und wollte fragen ob es Led´s mit Can Bus sein müssen oder ob auch die einfachen...
  • Türseitenteile in Leder (satteln)

Türseitenteile in Leder (satteln): Hallo, hab da ne Frage.. Hat jemand von euch schon die Stoffseitenteile in der Tür neu satteln lassen oder selbst neu gesattelt? Möchte ein paar...
  • Türseitenteile in Leder (satteln) - Ähnliche Themen

• Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter)

Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter): Hallo zusammen!!! Bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen und rumgestöbert. Leider habe ich keine richtige Lösung für mein...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung

Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung: Hallo, hab mir bei ebay diese LED SMD Beleuchtung für den Innenraum meines Cupras gekauft...
  • SMD LED

SMD LED: Hallo, Ich möchte folgende Leuchten bei meinem Leon wechseln und wollte fragen ob es Led´s mit Can Bus sein müssen oder ob auch die einfachen...
  • Türseitenteile in Leder (satteln)

Türseitenteile in Leder (satteln): Hallo, hab da ne Frage.. Hat jemand von euch schon die Stoffseitenteile in der Tür neu satteln lassen oder selbst neu gesattelt? Möchte ein paar...
  • Schlagworte

hat seat leon ne sicherung für die kofferraum leuchte