Kofferraumausbau

Diskutiere Kofferraumausbau im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hier mal meine idee, wie man zb ein Kofferaum bauen kann .....!!! ohne viel verlust am Kofferraumvolumen zu verlieren .... Habe Bilder bei...
  • Kofferraumausbau Beitrag #1
tomster

tomster

Reaktionen
0
Hier mal meine idee, wie man zb ein Kofferaum bauen kann .....!!! ohne viel verlust am Kofferraumvolumen zu verlieren ....

Habe Bilder bei Youtube reingestellt.....

einfach bei Youtube Seat leon 1P Kofferraumausbau eingeben .... ( mit link ging nicht sorry )

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraumausbau Beitrag #3
Ohhh danke bei mir ging das nicht ... ;-)

• Kofferraumausbau Beitrag #4
Wie befestigt bzw verschraubt ihr den Einbau mit Auto??

Mfg Mane2190

• Kofferraumausbau Beitrag #5
Fragst du das nun überall?

Man kann z.b. die Schraube des Reserverads missbrauchen - oder Muttern auf dem Boden ankleben/verschweissen.

• Kofferraumausbau Beitrag #6
Oder andere Variante:
mittels glasfaser wanne basteln die passgenau in die Reserveradmulde flutscht und dann reicht auch das bissel schraube vom Reserverad fürs Gewissen ;)

• Kofferraumausbau Beitrag #7
Ja tut mr leid, aber danke für die Info.
Bei nem Beitrag von mir zwecks böser blick bekam ich keine antwort

Thema:

Kofferraumausbau

Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

Seitenblinker Links und Rechts defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 1.4 bj 2009, zuerst fiel der linke Seitenblinker aus und plötzlich auch der rechte...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Drehzahl dreht einfach hoch: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 5 F 1,8 TSI DSG Ich habe das Problem, wenn ich Gas gebe und zB. bei Drehzahl 3000 Umdrehungen das...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Oben