Kofferraumausbau

Diskutiere Kofferraumausbau im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; firstHallo! ?( ?( Bin neu hier und wollte mal fragen ob hier schon welche einen Kofferraumausbau bei einem 1M durchgeführt haben??( ?( Wollte...

Xandel

Reaktionen
0
Hallo!

?( ?( Bin neu hier und wollte mal fragen ob hier schon welche einen Kofferraumausbau bei einem 1M durchgeführt haben??( ?( Wollte mir mal paar anregungen holen. :D

2. Hat hier auch schon einer eine PS2 verbaut würde die gerne im Fahrerraum unterbringen und weiß aber nicht wohin damit.?(

ich sag schon mal DANKE =)

Gruß der Xandel

29.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraumausbau . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
da kann ich dir nur die suche empfehlen :)
da findest du genug futter ...

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Oder in die Gallerie schauen! ;)

HIER der Link zu meinem.

Ist zwar ned so der extreme Ausbau, soll aber noch ein wenig alltagstauglich sein, sprich wenn ich die Box raus nehme hab ich wieder das volle Volumen ...

Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0
ich hab nen ausbau drin und das schaute so aus
inzwischen wird der schon wieder umgebaut

TopSportTDI

Reaktionen
0
Meinst Du sowas?Zwei Pics von meinem Ausbau.....

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
@TopSportTDI:
Du hattest doch vorne die Andrian's drin oder??
Kannst du mal bitte nen Erfahrungsbericht abgeben!

sudden

Reaktionen
0
des ist meiner ^^ ist zwar jetzt en ausschnitt beim sub drinn wegen der luft weil mir wegen dem teppich ein sub vereckt ist *heul*

ON Klick ^^

TopSportTDI

Reaktionen
0
@TopSportTDI:

Was genau willst Du denn wissen?
Andrians sind einfach nur der Hammer.Speilen der Art Detailtreu und lebendig.Einfach genial.
Allerdings würde ich jedem den großen" Hochtöner A25.g empfehlen.
Spielt absolut sauber und auch Pegelfest.
Hatte bisher schon die gesammte Palette verbaut.Sprich den 16er TT, den 13er TMT,den 10er MT und den A25.g
Wurde nie entäuscht.

In meinen jetzigen Wagen kommen auch Andrians rein.Hab ich schon hier liegen ;)

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
@TopSportTDI:

Was genau willst Du denn wissen?
Andrians sind einfach nur der Hammer.Speilen der Art Detailtreu und lebendig.Einfach genial.
Allerdings würde ich jedem den großen" Hochtöner A25.g empfehlen.
Spielt absolut sauber und auch Pegelfest.
Hatte bisher schon die gesammte Palette verbaut.Sprich den 16er TT, den 13er TMT,den 10er MT und den A25.g
Wurde nie entäuscht.

In meinen jetzigen Wagen kommen auch Andrians rein.Hab ich schon hier liegen ;)
Nuja das war schonmal was was ich wissen wollte!
stehe ja vor ner Menge entscheidungen jetzt muss ich die dinger nur mehr irgendwo probehören!

Und wie is der Hertz HX250D?? Wie spielt der so. Ich hätte gerne nen schön knackigen Bass und der soll sehr präzise spielen und auch ein klein wenig Druck machen! is da der Hertz das richtige?

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Wir haben es dir doch schon im Chat erklärt. Es bringt überhaupt nix die Meinungen dutzender Leute nach X-Verschieden Komponenten zu erfragen. Jeder sagt dir was anderes, findet das eine toll und das andere wieder nicht. Gerade wenn man so wie du überhaupt kein Ahnung hat, in welche Richtung man überhaupt will führt es ehr nur zur Verwirrung. Wenn dir der Didi doch ein Begriff ist, warum fährst du nicht einfach mal zu ihm. Sagst ihm welche Musik du gerne hörst, wie du glaubst das deine Anlage klingen sollte und wieviel Geld du bei ihm lassen willst. Dann mach die keinen Kopf um die Komponenten und sag dem Didi er soll die nur ein Setup Vorschlagen und das nimmst du dann. Für dich wird sowieso alles erstmal gleich klingen, bei den Herstellern die du dir immer ausguckst.

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Nur der Didi is in Stuttgart und das is mir schon ein klein wenig zu weit!

Ausserdem das mit den Meinung hilft mir doch etwas weiter. Damit ich mich aber endgültig entscheiden kann muss ich mir das Zeugs sowieso anhören.

Kennt jamand die PowerCompany ind Pforzen?? Sind die zu empfehlen??

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
verlink das bild mal is ja abartig :nene:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Boaaaaaaaaaaaaaaaar........da issn riiiiiiiiiiießen Bild....denk ma an die Mobbeduser...

marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
guck mal en paar themen tiefer da sind meine bilder von meinem ausbau.

MFG
marco

marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
@mario

der will doch en paar anregungen und dann kann er ja auch mal meinen gucken, dann brauche ich die bilder nicht neu reinstellen.

MFG
marco

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Wo steht´n das?

Er wollte uns lediglich seinen präsentieren.;)

Bierteufel

Reaktionen
0
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch. Wenn ich dran denk, was die jl kiste schon alleine kostet 8o

Xandel

Reaktionen
0
ich habe die jl kiste nicht gekauft! habe sie als idee geholt und verfeinert bzw auf meine kofferraummaße selbst gebaut :)

Thema:

Kofferraumausbau

Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau?Suche Bilder

Kofferraumausbau?Suche Bilder: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch schon nen schönen Kofferraum ausbau bei seinem löwen gemacht hat. Also im Audio Bereich :) Würde meinen...
  • Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen?

Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen?: Hallo, also Thema sagt denke ich mal alles. Habe jetzt meinen Kofferraum ausgebaut, sodass jetzt noch die Holzplatte und das Loch für den Bass zu...
  • Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde

Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde: Nabend! Ich brauch ein paar unterstützende Gedanken eurerseits... Kurz zum Vorhaben: Mein Kofferraum soll umgebaut werden. Zwei Sub's sollen...
  • Kofferraumausbau fertig :-)))

Kofferraumausbau fertig :-))): HI, nach sehr langer rumschrauberei ist er endlich fertig, mein Kofferraumausbau. Da ich sowas zum ersten mal gemacht habe bin ich mehr als...
  • Kofferraumausbau leichtgemacht.

Kofferraumausbau leichtgemacht.: Moin Männer´s. Das schmöker ich gerade in der neuen Ausgabe der CAR & HIFI (5/2006) rum und seh das die Herren da einen Kofferraumausbau Schritt...
  • Kofferraumausbau leichtgemacht. - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau?Suche Bilder

Kofferraumausbau?Suche Bilder: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch schon nen schönen Kofferraum ausbau bei seinem löwen gemacht hat. Also im Audio Bereich :) Würde meinen...
  • Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen?

Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen?: Hallo, also Thema sagt denke ich mal alles. Habe jetzt meinen Kofferraum ausgebaut, sodass jetzt noch die Holzplatte und das Loch für den Bass zu...
  • Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde

Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde: Nabend! Ich brauch ein paar unterstützende Gedanken eurerseits... Kurz zum Vorhaben: Mein Kofferraum soll umgebaut werden. Zwei Sub's sollen...
  • Kofferraumausbau fertig :-)))

Kofferraumausbau fertig :-))): HI, nach sehr langer rumschrauberei ist er endlich fertig, mein Kofferraumausbau. Da ich sowas zum ersten mal gemacht habe bin ich mehr als...
  • Kofferraumausbau leichtgemacht.

Kofferraumausbau leichtgemacht.: Moin Männer´s. Das schmöker ich gerade in der neuen Ausgabe der CAR & HIFI (5/2006) rum und seh das die Herren da einen Kofferraumausbau Schritt...